Nach meiner Rechnung ergeben sich folgenden Stückzahlen
Größe schwarz weiß
S 1 3
M 6 2
L 14 4
XL 11 4
XXL 5 -
XXXL 3 2
macht 40 schwarze und 15 weiße T-Shirts...
In Kürze erhaltet Ihr dann noch eine PN (private Nachricht) mit folgendem Inhalt:
Abrechnung deiner Bestellung zum neuen Forums-TShirt
Liebes Mitglied im Millwaukee V-Twin Forum,
Du hast Dich in die im Forum veröffentlichte Bestellliste eingetragen und verbindlich folgende Größe/Farbe/Anzahl des neuen Forumsshirts bestellt:
User Name XXXXXX
Größe L
Farbe schwarz
Anzahl 1 T-Shirt
Bei Fehlern oder Änderungen bitte unverzüglich melden, nach der Gesamtbestellung sind keine Änderungen und Stornierungen mehr möglich. Mit deiner Bestellung wird für das T-Shirt, Layout, Druck, Verpackung, Versand usw. der Betrag in Höhe von XXX,xx € fällig.
Die Summe ist im Voraus fällig und zu zahlen, ohne Zahlungseingang wird für Dich kein T-Shirt bestellt bzw. gedruckt. Zahlung per Banküberweisung an folgende Bankverbindung:
Bank:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bei deiner Überweisung ist unbedingt dein Usernamen aus dem Millwaukee V-Twin Forum unter Verwendungszweck auf der Überweisung anzugeben, da ich sonst den Betrag nicht Deiner Bestellung zuordnen kann.
Bitte antworte auf diese Mail und bestätige mir kurz Deine obige Bestellung, zusätzlich gibst Du in dieser Mail auch deinen Namen und Versandadresse an.
Sollte es zu Veränderungen im bereits beschriebenen Ablauf geben, werde ich Im Forum unter dem bekannten Thread alle informieren.
....allways a save Ride
Roger Flores-Trigo
Der Inhalt wird natürlich noch individualisiert.... hat noch jemand einen Hinweis zum Inhalt von der Mail... fehlt irgendwas???
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roger Dodger am 04.07.2016 13:35.