Soooo,
lange, lange hab ich jetzt nichts mehr zum Besten gebracht, geht ja gaaar nicht - zu meiner Schande bin ich auch nicht soviel gefahren,
dass ich nicht zum Schreiben komm... Ich geb die Schuld dem wechselhaften Wetter, dem Haupthobby, den dauernden Basteleien im
Zuge der Haussanierung, Weltwirtschaftskrise - und - nein, Erdogan nicht, des riskiern wir mal ned...
Ich komm ja vom Ringfahren (übrigens ist Andi "Artie" aus meiner ehemaligen Ringclique vergangenen Freitag mit seiner KTM RC8
auf der Öffentlichen tödlich verunglückt, R.I.P, Artie), da denkt ja keine Grunz an sowas wie Tieferlegen (gut, meine Autos warens/sinds
allesamt)...
Bei einer Harley gehört das wohl dazu, somit war klar, ein Müllerkit muss her ^^
Die Für und Wider einer Tieferlegung sind uns wohl allen bekannt, fesch schauts aus, alles streift, was streifen kann, fährt sich kacke...
Letzeres kann ich - wohl aufgrund meines Kampfgewichtes von 68 kg - nicht so ganz bestätigen - bin fast 5cm unter Serie und da schlägt nix
durch...
...ich muss zugeben, basteltechnisch hab ichs etwas unterschätzt, lag aber ausschließlich an meinen Werkstattmöglichkeiten...
...wenn man das bike sauber aufbocken kann ists ganz easy, ich musste allerdings die Slim quer über die Montagegrube stellen, ein
kräftiger Spezi und ein Wagenheber, Modell "arme Leut", haben dann aber doch noch gereicht...
Ich labere hier nicht rum, wie das ganze ablief, mein Lehrmeister war YouTube, dort findet man die Anleitung...
Damit ich meiner Linie treubleiben konnte, mussten die Dämpfergehäuse natürlich Messinglack bekommen
NONA sitze ich grad tippend vor dem Lenovo-klump, um zu realisieren, dass ich den Hobel tiefergelegt noch nichtmal
abgelichtet habe - pic kommt dieses Wochenende nach....
Wie immer im nächsten Fenster ein paar Beweisfotos...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zpat am 28.07.2016 15:29.