Hallo,
vielleicht könnt ihr mir mit meinem Vergaser Problem auch weiterhelfen. Wäre natürlich klasse
Im Leerlauf läuft die Maschine gut. Ich kann schlagartig Gas geben und bekomme eigentlich nie ein Patschen. Ich habe heute auch die Gemischschraube erneut eingestellt, sodass eben kein Knallen oder Patschen mehr im Stand eintritt. Ich lande ungefähr bei der Einstellung, die die Schraube vorher auch schon hatte.
Mein Problem ist das Anfahren. Sobald ich die Kupplung kommen lasse fällt die Maschine förmlich in ein Leistungsloch und es ist ein ruckelt. Das ganze stabilisiert sich bei ca. 25 km/h (am Tacho abgelesen), ab diesem Punkt beschleunigt die Maschine normal hoch. Wenn ich den 3. Gang bei 50 km/h einlege und das Gas voll aufmache ist ein deutliches Ruckeln zu spüren und es ist keine Leistung da, bis ca. 75 km/h, von dort an wieder alles normal.
Ich fahre ab und zu mit meiner Frau und dort ist vor allem das Problem beim anfahren wirklich sehr nervig, wir kommen fast nicht voran.
Ein Patschen ist selten zu hören, wenn dann meistens wenn ich das Gas beim Anfahren weit aufmache, um dem eigentlichen Problem entgegenzuwirken.
Zum Vergaser:
Verbaut ist eine 48er Teillastdüse (davor war eine 45er drin)
Die Plombe zur Gemischschraube war schon entfernt
Größe der Hauptdüse unbekannt
Beschleunigerpumpe soweit ich es beurteilen kann auch in Ordnung
Zum Bike:
883c BJ 2004
Luftfilter: Arlen Ness Big Sucker mit K-N Luftfilter
Auspuff: Remus Slash Cut mit Racing Eatern
Danke im Voraus
Mays