fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
03.08.2016 18:55
Bilder von den AFR Tabellen vorher nachher wären interessant
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
franz_vm · 132 Posts
seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
franz_vm
Langes Mitglied
132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
03.08.2016 19:35
sind doch dabei ganz unten (AFR geht von 16 auf unter 14 runter)
TirolerSlimS · seit
TirolerSlimS
Ehemaliges Mitglied
03.08.2016 19:52
Marco, wie heißt deine Luftfilterabdeckung? Ich glaube ich habe die bei Thunderbike gefunden da steht allerdings, die passt auf die FLS, aber ich nehme an die passt auf meine FLSS auch oder liege ich da falsch ?
Sollte eigentlich der sein http://shop.thunderbike.de/H-D-Original-...ustom-oxid.html
die Teile passen. Da ist ein Stern darunter der mit einer Schraube am Filter befestigt wird und dann der Deckel drauf und mit 5 Schräubchen fest. Das Teil hat aber schon einen stolzen Preis. Da steht auch außer FLS. Weil ja Original diese Brotdose drauf ist. Schraubst du aber den offenen Stage 1 von Screamin Eagle oder Arlen Neß drann passt das.
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
@Franz ich meinte die AFR Tabelle aus dem Supertuner. Auf dem Bild ist ja sogar eine AFR von fast 19 zu sehen, bei 2350 . Ich wusste gar nicht das man damit überhaupt fahren kann
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Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marco321 am 03.08.2016 20:25.
zum zitierten BeitragZitat von lvb
wie ein paar Seiten vorher erwähnt wollte ich nochmals das Thema Map + Prüfstand aufgreifen.
Anbei Leistungsdiagramme (hoffe man kann etwas erkennen)
1. vorher
2. nacher
Was sind den das für komische Spitzen auf den unteren Linien am Anfang der Kurven (schwer zu erkennen). So was habe ich nicht?!
Franz · 13 Posts
seit 14.06.2016
fährt: Softail Slim S
Franz
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fährt: Softail Slim S
04.08.2016 08:18
zum zitierten BeitragZitat von lvb
wie ein paar Seiten vorher erwähnt wollte ich nochmals das Thema Map + Prüfstand aufgreifen.
War vor ein paar Wochen beim freundlichen (bei mir in der Nähe) SuperTuner, J+H..... auf dem Prüfstand. Leistungssteigerung ja aber danach konnte man in der Stadt kaum noch fahren (nur noch mit Kupplung ziehen). Ruckeln und patchen waren die Regel. Ich nochmal hin mit den Worten.... "das muss besser gehen" und nochmal auf den Prüfstan (ohne Bezhalung) und das Ergbnis nicht wesentlich besser. Sozusagen saumässig. Ich einen etwas weiteren entferneten "Freundlichen" aufgesucht - Termin vereinbart.... und siehe da. Das Ergebnis ist klasse. Kann nun im 6. Gang mit 1400 U/min locker hoch beschleunigen - kein Ruckeln kein Patchen - ein viel entspannteres fahren.
Anbei Leistungsdiagramme (hoffe man kann etwas erkennen)
1. vorher
2. nacher
Versteh ich die Zusammenfassung unten ned richtig oder war das Ergebniss 1 PS und 2 Nm mehr Drehmoment?? Sind doch immer Aussagen im Raum nach Prüfstandabstimmung 10 PS und 20 NM mehr Drehmoment?
Versteh ich die Zusammenfassung unten ned richtig oder war das Ergebniss 1 PS und 2 Nm mehr Drehmoment?? Sind doch immer Aussagen im Raum nach Prüfstandabstimmung 10 PS und 20 NM mehr Drehmoment?
Stimmt doch! Im linken Bild ist der Unterschied wie erwartet. Im rechten nur minimale Nachbesserung nach der Reklamation.
Inzwischen habe ich bei besserem Netz auch die Spitze unten richtig erkannt. War nach dem Gaswegnehmen im Rücklauf.
lvb · 326 Posts
seit 20.06.2013
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lvb
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326 Posts seit 20.06.2013
fährt: Softail Slim S
04.08.2016 11:18
@Grisly_de: genau richtig erkannt. Das zweite Bild ist die Nachbesserung von der Reklamation.
Der Freundliche meinte.... am Hinterrad sind nun 91,9 PS - somit am Motor ca. 110PS