Auch wenn der Beitrag schon in die Jahre gekommen ist, ich möchte gerne noch etwas für diejenigen hinterlassen, die vielleicht im Augenblick solch einen Umbau planen und auf diesen Beitrag stoßen.
Die Buell Zylinderköpfe haben keine Bohrungen für den Intake, soweit klar und in vielen Beiträgen zu lesen, das diese nachträglich gebohrt werden müssen dürfte für einige ein Kindergeburtstag sein.
Problematik :die Ansaugrohre der Efi Modelle passen nicht! Das lässt sich abändern in dem man die Zylinderköpfe mit dem ansaugrohr und den buell ansaugrohr flansch(welche an die Köpfe geschraubt werden) im demontieren Zustand montiert und anschließend, die Köpfe samt ansaugrohr auf die Zylinder setzt. Offen bleibt, ob die Efi dann noch dicht ist....
Solltet ihr bis hier noch nicht die Motivation verloren haben, müsst ihr euch noch Gedanken um denn Spalt zwischen Manifold und Luftfilter machen (ca 4,5mm) hier muss dann eine adapierung angefertigt werden oder ihr feilt eure luftfilter Grundplatte auf das entsprechende maß ab...
Problematik ist, die ganze schose muss 100% dicht sein.
Das ansaugrohr der Sportster muss im übrigen entsprechend bearbeitet werden. Feilen und probemontieren bis es passt.
Bei den vergaser Modellen sollte es ohne großen Aufwand gehen, hier habe ich jedoch keine Erfahrung gemacht.