hallo ihr zahnwälte,familienväter, vorstadtbewohner,individualisten, poser, hobbyoutlaw´s, mainstreamopfer oder was hier sonst noch alles genannt wurde. hallo ihr, die ihr glaubt individualisten zu sein. ihr, die ihr glaubt sich nicht dem mainstream zu ergeben. ich denke ihr seid euch garnicht bewusst wie manipuliert ihr seid. oder warum habt ihr euch in diesem forum angemeldet?
seid doch mal ehrlich zu euch selbst.
alle die hier genannten haben es doch erst möglich gemacht das es harley überhaupt noch gibt.
wenn es die hier genannten nicht gäbe, wenn es die werbung nicht gäbe, gäbe es womöglich dieses forum garnicht. dann würden wir uns über dieses thema garnicht unterhalten. dann wäre womöglich bei der evo schluss gewesen. dann gäbe es vielleicht wirklich nur noch die harten und die harley´s wären unerschwinglich.
nennt es wie ihr wollt. ob mainstream o. nicht.
es ist der lauf der zeit. der lauf der dinge. die evolution. der fortschritt. ihr könnt es nicht aufhalten. findet euch damit ab oder lasst es sein. setzt euch auf´s moped und rollt. freut euch über das was ihr habt. teilt diese freude mit andern o. nicht.
wir können in diesem thread philosophieren bis zum umfallen. ändern werden wir nichts.
ich selbst schliese mich in nichts aus. kann sein, das ich manipuliert bin. kann sein, das ich nach dem mainstream gehe. ich weis es nicht. ist mir auch scheisegal.
also. haut die gänge nicht so rein