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Alle FXD: Spezialblinker für Dyna / Softails

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Alle FXD: Spezialblinker für Dyna / Softails

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Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
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Neuer Beitrag 05.09.2016 10:38
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Street Bobs haben serienmäßig den Mini-Ape.

blumedibe ist offline blumedibe · 114 Posts seit 05.10.2016
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blumedibe ist offline blumedibe
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Neuer Beitrag 06.10.2016 21:18
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ich wollte mal fragen ob sie auch für die neue sportster roadster aus dem Jahr 2016 die armatur blinker herstellen können.

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Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
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Neuer Beitrag 07.10.2016 05:28
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Können schon. Nur habe ich keine hier um sie anzupassen.

__________________
Gruß
Achim

 

Andy1970 ist offline Andy1970 · seit
Andy1970 ist offline Andy1970
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Neuer Beitrag 15.10.2016 07:34
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Paket gut angekommen!
Vielen Dank, sind super!

Nun mal eine Frage an die Profi-Blinker-Umbauer:

Wie habt ihr das gemacht mit dem Anschliessen? Einfach die originalen Blinker abgeschnitten und die neuen Kabel angelötet?
Oder gibt es da eine spezielle, oder besonders gute Variante?

Danke für Infos, schönes WE.
Andy
 

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 16.10.2016 06:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Andy1970
Paket gut angekommen!
Vielen Dank, sind super!

Nun mal eine Frage an die Profi-Blinker-Umbauer:

Wie habt ihr das gemacht mit dem Anschliessen? Einfach die originalen Blinker abgeschnitten und die neuen Kabel angelötet?
Oder gibt es da eine spezielle, oder besonders gute Variante?

Danke für Infos, schönes WE.
Andy

nimm Stoßverbinder (unisoliert 0,5-1,0) + Schrumpfschlauch. Geht viel einfacher als löten
​​​​​​http://www.ebay.de/itm/Stosverbinder-Que...w1VQWTUAgc0Ok2A

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Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
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Neuer Beitrag 17.10.2016 20:11
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Und warum nicht die isolierten Stoßverbinder? 

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 18.10.2016 05:45
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weil die unisolierten ungefähr den Durchmesser des Kabels haben, dann nur noch den dünnen Schrumpfschlauch drüber fertig.
Die mit iso sind ungefähr 5 mal so dick.

hier mal meine Sammlung
Attachment 245225

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Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
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Neuer Beitrag 18.10.2016 07:01
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Aha ok, danke für die Erklärung!
Welchen Widerstand habt ihr denn angeschlossen, damit der Blinker und die Blinkerkontrollanzeige nicht rennen? 

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
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alexobelix ist offline alexobelix
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449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 18.10.2016 11:01
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Also ich würde hier eindeutig Lötverbinder empfehlen: http://www.ebay.de/itm/like/221463090046...s&ul_noapp=true

Einfacher geht's nicht!

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
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Neuer Beitrag 18.10.2016 13:01
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Und welche Größe?
Wie funktionieren die denn?

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Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
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fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 18.10.2016 17:15
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Kabelenden reinstecken, Heißluftpistole draufhalten, warten bis Lötzinn geschmolzen ist, feddich.

Bin auch sehr zufrieden mit den Teilen......

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
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Neuer Beitrag 18.10.2016 20:39
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Aha also schmilzt das Lötzinn schon bei der Hitze durch die Heißluftpistole?

Welche Größe der Lötverbinder wäre denn die richtige?

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Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
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fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 18.10.2016 21:21
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Hatte mir die Teile mal bei Polo oder Louis gekauft, waren die mit den roten Streifen drauf.



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grenadier am 18.10.2016 21:25.

Börnie ist online Börnie · 1883 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
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1883 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Neuer Beitrag 20.10.2016 16:59
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Löten bei KFZ ist nicht ohne.
Häufig brechen die Drähte durch Vibrationen an der Übergangsstelle zwischen verzinnten Drähten und blanken Drähten.
Also : ein klein wenig läger absetzen, wenig Lötzinn, nach der Lötstelle sollten die Drähte bis zur Aderisolierung noch 2 mm
unverzinnt blank sein. Dann Schrumpfschlauch über die Lötstelle und einen zweiten, dünnen Schrumpfschlauch
an jeder Seite der Lötstelle 20 mm über die Isolierung hinaus. Befestigung mit Kabelbindern am Kabelbaum ( zB ) nochmal
20-30 mm von dem Ende des Schrumpfschlauchs weg und nicht zu fest anziehen.

Gruss Börnie

...

__________________
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Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
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Neuer Beitrag 20.10.2016 19:23
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Wenn etwas bricht dann nur wenn man zulange mit dem Lötkolben drauf hält. Augenzwinkern Mir ist noch nie eine Lötstelle auseinander gegangen. smile

__________________
Gruß
Achim

 

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