Ja .. da kann ich Dir nicht wirklich widersprechen .. is schon was dran .. aber der Drops ist nun gelutscht und die Saison ist für mich eh beendet.
Es hat zu Anfang etwas gedauert bis der Gutachter das 1. Gutachten erstellt hatte.
Dann hat es gedauert, bis der Rahmen vermessen war (hatte zum Glück nix abbekommen)
Dann erst wurden Teile bestellt .. was auch 'ewig' gedauert hat
bis überhaupt zum ersten Mal Hand angelegt wurde waren schon 4-6 Wochen vergangen
als die Teile da waren, wurde bei der Reparatur ein verdeckter Schaden entdeckt .. wieder den Gutachter bestellen und abwarten
Neuer Schaden jetzt nah dran am Wiederbeschaffungswert .. ne neue Maschine gibts aber nur, wenn "zu Beginn" der Totalschaden diagnostiziert wird
also reparieren .. eine Wahl hatte ich nicht und wieder neue Teile bestellen .. die natürlich auch wieder nicht da sind
is ne Harley-Davidson Vertrags Werkstatt .. die sind völlig überlastet und mussten dann die begonnene und einmal abgebrochene Reparatur wohl neu eintakten
mit rumstressen hätte ich mir Luft gemacht, hätte aber wohl auch nix beschleunigt .. die Teile können die auch nicht herbeizaubern .. der verdeckte Schaden war wohl zu Beginn auch nicht zu erkennen .. Termine mit Gutachtern und Bearbeitungszeiten von Versicherungen muss man auch so nehmen wie es kommt ..
Hat mir natürlich ALLES nicht gepasst .. ich dachte echt .. verdammte Axt, soviel kann doch echt nicht schief gehen .. bei ner 1 Jahr alten Sporty von der Stange .. is ja jetz kein Custom Bike .. aber ich hatte nicht wirklich einen Hebel .. bin mit der Zeit immer frustrierter, depressiver und wütender geworden .. da bekommt man schon Stress mit der Freundin ... aber mehr als abwarten kann ich nicht tun.
Ich will jetzt nur noch mein Bike endlich wiederhaben .. wenn Sie irgendwann mal fertig wird, wird Sie mir gleich zum Winterlager geliefert .. und denn gehts erst wieder April 2017 weiter