....meiner wurde letztes Jahr von Delta fertig geliefert, also die gebogene Leuchtfolie(?!?) auf dem gebogenen Grundträger fertig aufgebracht und danach vom freundlichen montiert und angeschlossen. Bei der Erstlieferung war die Leuchtfolie faltig... hab ich reklamiert, wurde anstandslos ersetz. Ohne Falten, sauber gearbeitet.
Nach wenigen Wochen, vielleicht lag es auch an den Zeiten die das Teil in der Sonne stand und wohl warm wurde, löste sich die Folie vom Grundträger an den Ecken. Da die ganze Sache ja nicht gerade billig ist, habe ich auch das bei meinem freundlichen beanstandet und reklamiert. Die Bearbeitung der Reklamation wurde auf den Winter verschoben, da der Umbau mit der ganzen Hin-und Herschickerei und neuem Zulassungsiegel immer 2 bis 3 Wochen dauern kann. Auch diese erneute Reklamation wurde von Delta kulant behoben. Obwohl.... ... das Nummernschild bzw. die Leuchtfolie ja streng genommen ein Leuchtmittel ist.. und Leuchtmittel nicht zwingend einer Garantie unterliegen.
Wenn das Ding dann im Dunkeln am Moped leuchtet, sieht es einfach extrem cool aus... mir gefällt es echt gut, und Delta-Parts kann ich aus meinen Erfahrungen nur empfehlen. Billig verkaufen kann jeder... die wahre Leistung sieht man erst wenn mal was schief geht. In jeder Reklamation steckt die Chance einen Kunden zu verlieren, oder zu gewinnen.