Ricky
Langes Mitglied
283 Posts seit 13.02.2016
aus
Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
zum zitierten Beitrag
Zitat von okab68
Verfolge mit Spannung hier dein Projekt und finde es aber schade das eine Nostalgia herhalten muss..... aber du schreibst ja das sie günstig war, mich würde als Besitzer einer solchen gerne mal wissen was günstig ist ?!? Gerne als PN
Verkaufst du eigentlich die überschüssigen Teile davon, wie z.B. Den Auspuff?
hi,
nö! fragen im forum als PN zu beantworten finde ich nicht soooo pralle. das kann ich dir auch gerne so sagen: ich habe 5200euro dafür bezahlt. da brauchte jemand schnell geld, weil er gerade eine scheidung an der backe hat... tja, so ist das halt...
jetzt gehen nochmal so etwa 3000euro rein. sind also zusammen 8200euro für eine maschine, die quasi "neu" (also alle verschleissteile neu) und nach meinen wünschen aufgebaut ist. das ist ein guter schnitt denke ich.....
im netz gibt es ja soooo viele angebote von schon umgebauten maschinen. aber:
1.) ABSOLUT ÜBERTEUERT!!!!!!
2.) keine ´affe´ weiss, was da so rumgeschraubt wurde
bei meinem umbau/aufbau bin ich mir 100% sicher, eine TOP maschine in einem TOP technischen zustand zu fahren, ohne ausfälle in den nächsten jahren zu erwarten.
da ich ja nun in den letzten 20jahren jede menge HD´s umgebaut/aufgebaut habe, bin ich ziemlich fit darin... die eine oder andere frage habe ich natürlich immer, aber dafür gibt´s ja das tolle forum hier. und wie ich mittlerweile gemerkt habe, sind hier keine vollidioten unterwegs, wie so in anderen foren. das gefällt mir...
ach so= neeeee, leider nein: die heritage teile behalte ich natürlich für einen eventuellen rückbau.... sorry.
gruss
ricky (the tricky)
----------------------------------------------------