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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

XL 1200 Forty-Eight: Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

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XL 1200 Forty-Eight: Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

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Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Neuer Beitrag 24.11.2016 13:54
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Das ist mit Tanklift, ohne wäre der vordere Bereich noch mehr vom tank verdeckt.
Der zweite kleinere Baum am ABS Stecker geht zum seitlichen Tacho, das würde bei dir dann noch wegfallen.

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
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Neuer Beitrag 24.11.2016 15:38
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Das sieht doch mal ganz ordentlich aus. Finde ich super gelöst und sieht man ja gar nicht.
Was ist das für ein Kabelschlauch den du da verwendet hast?

__________________
S&S

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Neuer Beitrag 24.11.2016 15:57
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Blätter mal diesen Thread hier durch Augenzwinkern Tip: Seite 4

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
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Neuer Beitrag 24.11.2016 16:09
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Danke! Ich find das echt gut gelöst so. Werde ich mich diese Wochenende dran machen.

So ein Forum ist schon eine gute Sache.

__________________
S&S

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Marcel77 ist offline Marcel77
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Neuer Beitrag 24.11.2016 16:47
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Nimm dir genug Zeit, lieber immer zweimal gucken zwecks Länge, Verlegung und natürlich die richtige Adernzuordnung. Ich hatte im ersten Versuch die Stecker ausgepinnt und im Schrumpfschlauch zusammen gesteckt um es im Fall der Fälle schneller lösen zu können... Hält nicht gut Augenzwinkern Genug Reserve für Lenkereinschlag lassen. 

Viel Erfolg Augenzwinkern

Tobias1805 ist offline Tobias1805 · seit
Tobias1805 ist offline Tobias1805
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Neuer Beitrag 24.11.2016 18:15
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Könnte mir mal bitte jemand erklären was ein Auspuffwärmer ist?!!! So wie auf Seite 1

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Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
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fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
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1057 Posts seit 18.05.2015
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aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 24.11.2016 19:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Tobias1805
Könnte mir mal bitte jemand erklären was ein Auspuffwärmer ist?!!! So wie auf Seite 1

fröhlich Das gibt es eigentlich gar nicht! fröhlich
Das war ein Gag. Auf einem Bild von Perry's Motorrad, sieht man das er ein paar Socken über den Auspuff geschoben hatte. Dies dient allerdings nur zum Schutz des Auspuff's, solange man am Bike rum schraubt. Danach kommen sie wieder runter.
Also immer schön ohne Socken fahren, sonst brennen sie dir ab! großes Grinsen 

PS: Dem Auspuff wird nicht so schnell kalt. Der braucht keinen Wärmer. cool

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Zanshin ist offline Zanshin · 1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
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Neuer Beitrag 26.11.2016 18:24
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Kann dir ein paar auspuffwärmer in Größe 46 schicken. Die sollten an deiner harley passen. Sind universal einsetzbar, manche verhüten sogar damit. 

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
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425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 28.11.2016 22:11
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Wie sieht es denn bei einer Iron 2015 mit ABS und Canbus aus? Bekommt man da mit Techflexschlauch auch alles sauber unter den Tank ohne Lift und ohne irgendwelche Kabel cutten zu müssen? Und kann wer hierzu eventuell ein Relocation-Kit empfehlen?
Beste Grüße aus dem Norden!

robdas ist offline robdas · 77 Posts seit 23.08.2016
fährt: Iron 883
robdas ist offline robdas
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fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 02.12.2016 09:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von rubbeldiekatz
Wie sieht es denn bei einer Iron 2015 mit ABS und Canbus aus? Bekommt man da mit Techflexschlauch auch alles sauber unter den Tank ohne Lift und ohne irgendwelche Kabel cutten zu müssen? Und kann wer hierzu eventuell ein Relocation-Kit empfehlen?
Beste Grüße aus dem Norden!

Heyho Rubbeldiekatz,

ich hab das auch vor an meiner Iron 2016. 
Bin nur noch nicht sicher ob mit oder ohne Tanklift.
Da ich auch aus Hamburg komme, könnte man ggf zusammen grübeln, da 4 ahnungslose Augen mehr verhunzen können als zwei smile

Da ich eher nicht so der schrauber bin, aber ganz gut im Bierkasten schleppen, würde ich die Schrauber-Kompetenzen eher abtreten wollen.

Vielleicht findet sich ja einer in unserer Region (ich 210xx), der bereits Erfahrung mitbringt.

Cheers

Rob
 

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
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425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 17.12.2016 20:57
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Sorry, hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Kann man gerne zu Zweit angehen das Thema, jedoch würd ich vorher auch gerne wissen ob es machbar ist oder nicht großes Grinsen

Kann hierzu eventuell irgendwer aus seiner Erfahrung berichten? Mich interessiert halt die Machbarkeit bei einer Iron 2015...

48er_Peda ist offline 48er_Peda · 138 Posts seit 04.09.2016
aus Krieglach
fährt: Fat Boy 114
48er_Peda ist offline 48er_Peda
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138 Posts seit 04.09.2016 aus Krieglach

fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 20.01.2017 14:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von ZetRoc
So,

auch ich wär an diesem schönen Sonnentag nicht untätig.
Das Kabelgedöhns ist weg und der der Tank ist ca. 3cm (Bobber Custom Style) höher.
Ob mir das mit dem Lift so richtig gefällt? Ich muß es noch ein wenig auf mich wirken lassen.

Ich hatte bei Techflex, übrigens wirklich geiles Zeug, 3 Größen bestellt. Ich habe auch alle 3 Größen verwenden können.

1-9,5mm
2-15,9mm
3-19,1mm

Bilder folgen (ich mußte zum Abendbrot).
Dauer gute 2 Stunden.

Gruß ZetRoc

Hallo,

ich möchte meine Kabel auch so schön verpacken. Leider sind sie die Techflex in Österreich nicht zu bekommen :-(
Und Techflex will 20€ nur für den Versand für die paar Schläuche. Vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle für Österreich?
 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3622 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
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3622 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 21.01.2017 00:12
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@Rubbeldiekatz:

Alles mit Steckern verbunden und dank modernem CAN-Bus deutlich weniger Kabel als bei den Oldtimern bis 2013 ... Freude

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
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aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 14.04.2017 11:58
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Wer kann mal ein Bild des Stromlaufplan Sportster 2016 ABS Kabelfarben und Belegung Stecker Zündspule einstellen möchte keine kreuzende Kabel und die Belegung ändern

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.04.2017 13:30
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auf seite 4 is ein link zwecks kabelcoverzeugs, aber der geht nicht mehr.

zündspule nach links verlegen ohne tanklift lass ich mir einreden, dieses plastik unterm tank is echt hässlich.
zündschlüssel würd ich allerdings dort belassen wo er is.

aber irgendwie sieht das bei einer 48 noch besser aus, weil der knackige bisschen kantigere kleine peanut tank das noch besser zum vorschein kommen lässt.
 

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