Moin nochmal und ein kleiner Erfahrungsbericht zu den True Duals.
Ich habe den unteren Bereich: Standgas und nen bisschen höhere Drezahlen sehr Fett gestellt.
800 UPM sind nun kein Thema und Sie läuft schön rund wenn se genug Sprit bekommt. Kühlt auch maximal den Zylinderkopf, was die Temperarturwerte angeht die sich entwickelten.
Des Weiteren wird die Anlage jetzt auch nen ganzen Tacken (maximal) leiser im Stand. Vorher war es schon ziemlich Grenzwertig, steht aber auch in der Beschreibung, dass wenn zu Mager = lauter!
Anbei mal meine AFR´s; falls die Vergaserfraktion da überhaupt was von versteht ;-)?
Ich liebe das Computerzeitalter und das FUELPAK3 in Verbindung mit den Harley EFI Motoren.
Nicht nur eine Düse bzw. Nadel für einen den gesamten Drehzahlbereich einstellen können, sondern für jeden fucking Fahrzustand programmieren :-)!
@Fellfrosch ich finde es in dem Bereich nicht zu Fett. Was sagt du ? Lasse die mittleren Drehzahlen nahe an 14.6 damit se nicht soviel Sprit braucht in dem Bereich...