chaiEin Forscher ist im Dschungel unterwegs und fällt in eine Grube. Auf einmal kommt ein Indianerstamm, der ihm nur heraushelfen will, wenn er zwischen 'La Bomba' und 'dem Tod' wählt.
Weil der Forscher noch nicht sterben will und sich unter La Bomba auch nichts vorstellen kann, wählt er 'La Bomba'.
Jubelnd fangen die Indianer an 'La Bomba' zu rufen und mit den Armen fuchtelnd wild herum zu tanzen. Der Indianer mit dem grössten Penis kommt und fickt den Forscher 10 Mal in den *Hintern*.
Später, als der Forscher wieder im Dschungel unterwegs ist, fällt er wieder in eine Grube. Wieder kommen die Indianer und wieder muss er sich zwischen 'La Bomba' und 'dem Tod' entscheiden.
Weil der Forscher diese Schmerzen nicht noch einmal ertragen will, entscheidet er sich für den Tod. Ernst sagt der Indianerhäuptling: "Tod durch La Bomba!"
------------------
Wer wird Millionär, letzte Frage für eine Million:
"Ist Ihre Frau rasiert?"
Der Kandidat:
"Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an!"
-------------
Opa Beermann wird 90! Anlässlich dieses besonderen Geburtstags hat sich das Fernsehen angemeldet, um ein Interview mit ihm zu machen. Damit auch alles klargeht, soll vorab schon mal geprobt werden.
Die Reporterin bittet nun Opa Beermann: "Herr Beermann, wir möchten ganz kurz mit Ihnen proben, was Sie nachher in unserer Sendung sagen werden. Erzählen Sie doch unseren Zuschauern einmal, wie der Tag eines nun 90-jährigen abläuft. Was machen Sie morgens als erstes?"
"Da pinkel ich erstmal."
"Nein, nein, Herr Beermann, so geht das nicht! Sie müssen sich schon etwas feiner ausdrücken. Sagen Sie doch einfach - dann uriniere ich. Also nochmal von vorn: Herr Beermann, was machen Sie morgens als erstes?"
"Da uriniere ich."
"Sehr schön. Und was machen Sie dann?"
"Dann kacke ich."
"Aber Herr Beermann, bitte. Sagen Sie doch - dann hab ich Stuhlgang. Nun, Herr Beermann, was machen Sie morgens als erstes?"
"Da uriniere ich."
"Sehr gut, Herr Beermann. Wie geht Ihr Tag weiter; was machen Sie dann?"
"Dann hab ich Stuhlgang."
"Prima! Und dann?"
"Dann steh' ich auf!"