Hallo zusammen
Ich dachte mir, ich eröffne mal ein Thread zum Thema American Food & BBQ.
Nachdem wir hier ja dem Harley Verkaufsargument mit Lifestyle und History alle mehr oder weniger erlegen sind denke ich, dass dieses Thema ganz gut in dieses Forum passt.
Ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Weber Q120 Gasgrill für den Balkon zugelegt und letztes Jahr aufgrund einer super Aktion ein Upgrade auf den Weber Spirit S320 gemacht.
Nach anfänglichem "flachgrillen" von Würstchen und Steaks habe ich mich auch an andere Sachen wie zb Pulled Pork und Spare Ribs gewagt. Früher waren für mich Spare Ribs die eingelegten Dinger vom Supermarkt die man auf dem Grill trocken und zäh gegrillt hat. Nachdem ich mich aber damit beschäftige mache ich diese ganz anders und das Fleisch fällt quasi vom Knochen ab, auch FOB genannt
Mittlerweile habe ich mir, wie auch bei Harley üblich, eine Menge an Zubehör zugelegt. Zb Zedern Bretter für Fisch, Salzplanken Gussrost und Gussplanke für geiles Branding von Steaks. Natürlich dürfen auch hochwertige BBQ Gewürze und Rubs nicht fehlen.
Wie schaut es da bei euch aus, auch dem Grillhype erlegen? Oder neben dem Mopedfahren keine Zeit für anständiges Grillen?
Gerne können wir hier in dem Thread auch Ergebnisse vom Grill posten.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von raum68 am 05.03.2017 18:27.