Würde immer wieder in der Bucht nach nem Nightster, Iron, oder Roadster Tank für EFI schauen, die werden dort zwar teilweise auch in Gold aufgewogen aber für um die 300€ bekommt man nen anständigen und anbaufertigen 12,5 Ltr. Tank ohne Pumpeneinheit.
Meinen Übergangstank hab ich für 280€ geschossen und der war makellos, Pumpe tauschen, anbauen, fahren.
Bezüglich der Innenbeschichtung an nem originalen HD Tank wäre ich schmerzfrei, die gibt es nämlich in Serie nicht.
Wenn du einen Tank findest der trotzdem noch für diese Saison neu lackiert werden soll, würde ich die Innenbeschichtung noch vor der Lackierung machen.
Ach ja, vergiss das Geschwätz mit dem doch so heiligen 8 Ltr. Tank der die 48 ja schließlich ausmacht, leg den in Keller/Garage und beim Wiederverkauf ist der vorhanden oder wird wieder montiert und der 12,5er Tank wird nicht weniger wert.
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Gruß Marcus
Ich scheiß auf Mainstream.