Genau die mit 12 LEDs haben die doch genug um so einen Laufeffekt abzubilden.
Hast Du von Deinem Dealer schon was gehört, ob es die ggf auch bald als Lauflicht Version geben wird?
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
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Für hinten scheint es schon welche zu geben, aber die kleinen Einbauteile gehen so wohl (noch) nicht.
Naja muss man sicher nur ein wenig Geduld haben. Man kann ja auch nicht alles auf einmal umbauen sondern noch was zum Freuen aufbewahren.
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zum zitierten BeitragZitat von Joachim
Ich weiß nicht ob ich hier etwas falsch gelesen habe... Die Blinker haben 12 Led´s. Oder redet ihr hier von denen mit Positionslicht? Achja, das E-Prüfzeichen ist wie schon erwähnt auf dem Glas von den Led´s und klar reicht das. Auf dem Auto hast sie ja auch nur da und nicht auf dem Kotflügel. Ich baue die Teile schon seit Jahren und es gab noch nie ein Problem, weder mit der Polizei noch mit dem TÜV.
ich denke wir reden hier von den unter der Armatur
Heut haben wir erfolgreich die Blinker am Ape meiner Street Glide montiert. Bin sehr zufrieden mit der OptikSind nur leider nicht durch den Lenker gekommen, aber da können die Blnker nix fürAlso ich kann sie echt weiter empfehlen.
gibt ja schon einige, die die Blinker mit Positionslicht haben.
Könnt ihr mir ein Käbelchen im Lenker nennen, wo ich Strom abzapfen kann?
Wollte mir sparen an das Standlicht in der Lampe zu gehen.
Die Blinker sind cool und können auch nichts dafür, dass ich heute ohne Ende geflucht habe.
Die Kabel der original Blinker sind direkt im Gehäuse links und rechts am Lenker befestigt und man muss mit dem Stückchen Kabel klar komen, welches nach dem abschneiden übrig bleibt.
Also auf kleinem Raum versucht zu löten.
Danach Kabel für Positionslicht durch den Lenker bis zur Lampe ziehen.
Hier jetzt das Kabel in die Lampe reinzubekommen war fast unmöglich. Mit viel Blut und Spucke habe ich das verdammte Kabel durch den Stopfen gequetscht, um dann an das Standlicht anschließen zu können.
Zum Kotzen!
Die Blinkfrequenz passt direkt, nur im Dash blinkt die Anzeige zu schnell.
Da muss ich nochmal schauen.
zum zitierten BeitragZitat von El_Larso
Die Blinker sind cool und können auch nichts dafür, dass ich heute ohne Ende geflucht habe.
Die Kabel der original Blinker sind direkt im Gehäuse links und rechts am Lenker befestigt und man muss mit dem Stückchen Kabel klar komen, welches nach dem abschneiden übrig bleibt.
Also auf kleinem Raum versucht zu löten.
Danach Kabel für Positionslicht durch den Lenker bis zur Lampe ziehen.
Hier jetzt das Kabel in die Lampe reinzubekommen war fast unmöglich. Mit viel Blut und Spucke habe ich das verdammte Kabel durch den Stopfen gequetscht, um dann an das Standlicht anschließen zu können.
Zum Kotzen!
Die Blinkfrequenz passt direkt, nur im Dash blinkt die Anzeige zu schnell.
Da muss ich nochmal schauen.
...hängt aber stark davon ab, wie kurz man abtrennt!
Ich habe das mittlerweile bei 3 Bikes gemacht und es ohne Fluchen gut hin bekommen.
Alles schön mit Ruhe und Geduld machen, dann klappt das auch.