Ich möchte nicht wissen, was der Hasan bisher da an Kohle reingesteckt hat...
Vielleicht hat er jetzt auch die Schnauze voll und macht nen kpl. "Schnitt".
Um eine "Firma" (und ein Fußballverein ist da m. M. nach nichts anderes) gut zu führen, gibts eigentlich nur 2 Dinge:
entweder der "Chef" hat Ahnung vom operativen Geschäft, oder er hat sehr gute Leute, die Ahnung haben.
Bei 1860 hat halt, soweit ich das "aus der Ferne beurteilen kann", beides gefehlt.
I. Olic hat heute in einem Interview gesagt, dass 6 Spielern im Vorfeld der Relegationsspiele gesagt wurde, dass sie nach der Relegation nicht mehr gebraucht werden.
Vollkommen falscher Zeitpunkt !!! Dass sich diese Spieler nicht mehr für den Verein den Ar*** aufreißen, ist doch wohl klar...
Es wurde bei 60 verdammt viel falsch gemacht. Vielleicht ist die neue Situation ja auch ein Grundstein für einen erfolgreichen Neuanfang...
Junge, hungrige Spieler gibts sicherlich genug...und für 1860 zu spielen, ist ja auch was!
Selbst als "Roter" tuts mir um die Fans sehr leid (nicht alle sind da so Chaoten wie die, welche während und nach dem Relegationsspiel zu sehen waren...auch wenn 1860 da sicherlich prozentual deutlich mehr hat wie andere Vereine).
Mal abwarten, da wird in den nächsten Tagen bestimmt noch viel durchsickern was da so in den letzten Monaten bei 60 gelaufen ist...