Ich fahre die Roadster mit original Mid Controls. Die Rasten setzen vergleichsweise früh auf, auch ohne die ellenlangen Angstnippel. Hab ich schon mehrfach hier festgestellt.
Reifen (original Dunlop) Vorne etwa 1cm Angststreifen, hinten bis runter an den Rand.
Andere Bauteile haben noch nicht aufgesetzt, aber mir geht es wie dem TS, denn mir fehlt das Vertrauen tiefer in die Schräglage zu ziehen, falls es mal nötig sein sollte oder einfach nur Spass macht. (Hier hats echt etliche "erhobene Zeigefinger", wo ist das Problem Leute?, die einen haben gerne ein bisschen mehr Kitzel, die anderen es eben ein bisschen cooler.)
Abhilfe versuche ich durch die Montage der "Sands" Rasten zu schaffen.
Mein seitlicher Kennzeichen Halter von Cultwerk, dürfete im Anschluss das nächste Teil sein, was den Asphalt berührt, das war mir aber vor der Montage nicht so klar.
Klar ist, das selbst die sportlichen Modelle von HD, eben für das entspannte Cruisen gebaut sind, und definitiv nicht für den Schräglagenkick. Wollte ich bei meiner KTM die Rasten schleifen lassen, hätte mein Arsch stattdessen geschliffen.
Grüße