Sooo...
Freitag kam der Auspuff an, das ging schon mal fix. Leider war die Postfrau etwa 3 min da bevor ich auf Arbeit musste, ich konnte nicht mal reinsehen
Egal, gestern hatte ich dann Zeit ihn anzubauen.
Eine ordentliche Einbauanleitung ist dabei, sämtliche Schrauben, ist klar. Kein Problem beim Anbau, passt alles super.
Dann das erste mal angelassen, und was soll ich sagen: klingt Hammer-mäßig, kein Scherz. Die Anlage klingt schön dumpf, etwas dumpfer als die vorher verbaute Supertrapp. Und nach einer kurzen Probefahrt dachte ich, genauso muss eine Harley-Davidson klingen.
Und was die Lautstärke angeht: ich hätte erwartet das sie leiser ist. Aber ich finde sie so genau richtig. Und mehr/lauter braucht kein Mensch.
Ich würde die Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen, damit macht man nichts verkehrt.
Ich war schon echt gespannt auf den Sound und hab gehofft das ich nicht enttäuscht werde, aber der Sound ist so wie ich es mir vorgestellt hab.
Eine Frage noch an die Runde: reicht die Karte im EC-format als ABE zum mitführen? Oder muss ich das Riesenpapier einstecken?
Ein Video werde ich noch machen, werde mir dazu aber mal ne GoPro vom Kollegen leihen. Ich hab schon eins mit Handy, aber ich hoffe das mit der GoPro der Sound noch besser rüberkommt.