Ich lese ja jetzt schon was länger hier alles möglich über die Technik aber ich muss doch mal ein paar Fragen los werden.
Ich hab derzeit ne Remus/Sebring H90AK mit original DB Eatern verbaut, deshalb hänge ich mich auch mal hier ran.
Ggf. sollen die mal gegen ein paar andere (racing) DB Eater getaucht werden.
Ich würde aber gerne einen anderen Luftfilter verbauen der auch mehr Luft durch lässt und besser aussieht als die Brotdose.
Die Karre läuft ja, wenn ich das richtig gelesen habe eh recht/(zu) mager.
Wenn man einen anderen (offen) Luftfilter verwendet läuft sie noch magerer.
Also muss wohl ein anderes Mapping her.
Wie genau funktioniert das mit dem Mapping?
Wird das Bike auf einen Prüfstand gestellt und dann optimal eingestellt?
Muss man dazu selbst einen SuperTuner kaufen?
Was macht man am Besten damit die Ruckler möglichst nicht mehr auftreten und ggf. das Standgas was niedriger wird?
Macht das nur HD oder gibt es im Raum Bonn auch freie, zu empfehlende Werkstätten die sowas machen?
Was ist sonst noch so zu beachten?
__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------