HD hat Pumpe per Express bestellt. Lieferung bis Ende des Monats avisiert. Normalerweise komme das Ding bei CVO früher.
Ist Garantie. Deshalb nehme ich kein Fremdteil.
Laut - unverbindlicher und sehr vorsichtiger - Auskunft der Werkstatt kann man weiterfahren. Aber niedrige Drehzahl, kein Stau, jedenfalls bei offenem Filter Auspuff zu und immer etwas auf die Temperatur und vor allem darauf achten, dass der Motor stets Kühlluft hat. An der Ampel Motor aus. Es ist wohl so, dass das Mapping anders als bei den rein luftgekühlten Modellen ist und man deshalb nicht so einfach sagen kann, dass die Motoren vorher ja auch ohne Wasserkühlung ausgekommen seien.
Ich fahre jetzt also also erstmal auf der schattigen Straßenseite. Mal sehen, mit welcher Hand ich Euch dann grüße....
Bin jetzt ein paar Runden ohne Probleme gefahren. Allerdings läuft meist nur ein Zylinder. Das macht wenig Spaß und ist auch kein gutes Gefühl. Ich hoffe also, dass die Pumpe pünktlich kommt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von CVO-Cruiser am 19.06.2017 18:09.