Hallo Leute,
Ich fahre seit letztem Jahr die 1200er Roadster. Folgendes Problem habe ich zurzeit: wenn das Bike kalt ist und ich es starte springt es direkt auf 3000 Umdrehungen, hier bleibt es für ca 2 Sekunden und geht dann schlagartig runter. Hiernach pendelt sich die Drehzahl bei ca 1500 ein (hört sich aber an als ob sie dabei ausgehen würde und ich gebe deswegen meistens etwas Gas damit das nicht passiert). Auf den ersten Metern hat sie (auch wenn ich Gas gebe) teilweise das selbe Problem als ob das Gas quasi kurz weg wäre. Sobald die Maschiene warm ist tritt dieses Problem nicht mehr auf lediglich das sie auf 3000 Umdrehungen beim start springt.
Gemacht habe ich am Bike folgendes: Seitliches Kennzeichen (mit Quetschverbindungen für das Licht falls das eine Rolle spielt..), Coil Relocation, Tank Lift, Z-Lenker, Längere Bremsleitung, Drossel entfernt ( auf 48 ps war sie gedrosselt..), FP3 mapping, Vance&Hines Short Shots mit Thor System
Das Problem trat erst auf als die Drossel entfernt wurde. Ich hatte am Anfangs gedacht das hängt mit den Mapping zusammen, allerdings habe ich alles was die FP3 App zu bieten hat durchgetestet.
Ich vermute das wir etwas beim Drossel ausbau nicht beachtet haben. Ich wollte lieber vorerst in der Gruppe Fragen, bevor die bei Harley x Stunden brauchen um den Fehler zu finden( Kann ich mir als Tankstellen wart nicht unbedingt gut leisten..)
Im Anhang stelle ich noch die Fehlercodes die mir der FP3 anzeigt rein. (Für mich sahen die Fehler eher nicht danach aus als ob diese was damit zu tun hätten, eher das die o2 sensoren nicht mit dem Auspuff Synergien)
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee woran es leigen könnte.
Liebe Grüße Roxx