was für ein gesülze, ich halts nicht aus.
weil ich mir die finger beim düsenwechseln schmutzig mache bin ich super, weil ich weiß welche knöpfe am computer das gemisch fetter machen bin ich besser???
solch einen infantilen mist zu verzapfen und dann noch stolz wie oskar
ist doch scheiß egal wie man sich dem thema motorrad nähert, wirklich cool sind für mich nur leute die anderen nicht beweisen müssen welch super hengste sie doch sind und keinen pfifferling drauf geben ob düsen oder bites bearbeitet werden. hauptsache man ist mit sich selbst im reinen und hat spass!!!
jeder der hier seinen standpunkt schon fast missionarische verteidigt, scheint unbedingt eine bestätigung zu benötigen. dem rest geht das einfach ganz smooth am arsch vorbei!
sorry, wollt ich mal loswerden!
zurück zum thema,
heutzutage ist das ja komplett verquer. z.b. jedes jahr 30% steigerung und plötzlich nur noch 25% bedeutet für heutige verhältnisse nicht wieder 25% steigerung sondern ganz einfach 5% verlust.
ob das jetzt demographischen entwicklungen geschuldet ist, oder einfach mal einer übersättigung des marktes ist völlig egal, hauptsache jammern.
buell hat man geschlossen obwohl die 20mio gewinn(!!!) gemacht haben. so ein ober börsenfutzi hat die welt nicht verstanden, warum man ein unternehmen das gewinn macht, schließt. ich auch nicht, aber was weiß ich schon.
was will ich sagen, heute paar % weniger, morgen vielleicht wieder einen hit à la sporty 48 landen und plötzlich sieht die welt wieder ganz anders aus.
man hat es bis jetzt geschafft mit archaischer technik geld zu machen, oder gerade deswegen, morgen geht's genauso.
nicht ein einziger kauft sich eine HD wegen der tollen technik....nicht gester, nicht heute und nicht morgen.