zum zitierten Beitrag
Zitat von DéDé
ja , mach mal, bin gespannt wie das Ergebnis ist - das passende Werkzeug zur Gemischregulierung sollte man beim Testen dabei haben
Hi De'De',
nach 150km Landstraße und abschließendem abstellen in der Garage, ist dieses für meine Augen sehr gut passende Zündkerzenbild entstanden , bin gespannt was Du dazu sagts:
(Jetzt kein Knallen mehr aus dem Vergaser und aus dem Auspuff auch nicht mehr, Verbrauch ist um die 6 Liter auf 100km, Leerlaufgeischschraube wie von Dir empfohlen auf 2 Umdrehungen raus und Düse jetzt von original 45 auf 48 )
Temperatur an diesem Tag: um die 20°
Öltemperatur betriebswarm: zwischen 180°-195° Fahrenheit.
Verbrauch: 6 Liter auf 100km
Strecke: landstraße und Ortschaften
Maximale Geschwindigkeit: 100 kmh
Streckenlänge: 150 km
Prüfsituation Zündkerzenbild: nach dem Abstellen in der Garage, keine lange Leerlaufzeit.
Verwendete Zündkerzen: NGK, Pendant zur HD-Zündkerze, Elektrodenabstand minimal kleiner als 1,1mm
Motorlauf: Guter Durchzug, kein Stottern oder dergleichen bei 55 km/h im 5 Gang wenn Motor warm. Zieht auch aus dem 5ten gut raus. beschleunigung gleichmäßig ohne Ruckler.
Joke kann nach einer Minute (voll auf nur zum Start) einegschoben werden, Standgas ist dann allerdings noch manuell zu halten bis Motor betriebswarm. Kein Ruckeln in der Aufwärmphase beim Fahren.
Potato Sound vorhanden.
Kein Auspuffknallen mehr
Kein Vergaserknallen mehr
Aktuelle Leerlaufdrehzahl wenn warm: 980-1030 Umdrehungen per Minute
Benzinverbrauch ist etwas zurückgegangen, (kürzere Startphase)
Anbei Bilder hinterer und vorderer Zylinder:
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Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 19 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 25.07.2017 19:49.