zum zitierten Beitrag
Zitat von starke
....bin auch echt am überlegen, ob ich meine 16er Roadster, für die RKS 2018 tauschen sollte. Bis dahin sollte der M8 ja auch von seinen Anfangsproblemen modelgepflegt sein.
Bald fahre ich die "normale" RK mit M8 für ein paar Tage probe, dann fällt die Entscheidung. Ich denke die Vergleichbarkeit ist gegeben. (mein Freundlicher hat keine RKS zum Probefahren).
Was mich etwas stört, ist die Tatsache, das man bei einem 25T € Bike, nochmal etliche Tausender in die Hand nehmen muss, bevor Fahrwerk und Sound passen.
Teilt doch mal ein paar Alltags Fahr Erfahrungen mit dem Bike, wäre klasse!
Danke und Grüße!
Moin moin,
seit 6 wochen habe ich nun die RK Special, das ist ein knackiges Powerbike, mit der normalen RK nicht zuvergleichen,
allein durch die anderen Rad-Reifen Kombi und das sehr straffe Fahrwerk der RK S.
Mit Sozius und evtl Gepäck eher eine Pein. Werde wohl deswegen zur nächsten Saison den Nivomat von Wilbers verbauen (Info aktuelle Ausgabe Dream Maschine).
Zum Thema Kosten kann ich nur sagen, wer die großen Harleys fahren will muß auch den Preis in Kauf nehmen, auch wenn
die S da etwas herhaus sticht. Ich hab bis jetzt knapp 30 K€ beim Händler gelassen, incl. Ausspuff, Lufi, Scheibe, Sissybar, Daymaker.
Und ich befürchte es wird nicht das Ende sein, aber das muß jeder selbst entscheiden, wie weit er gehen möchte.
__________________
Beste Grüße von der Ostseeküste
Hoeppy
Schleswig-Holstein > Land der Horizonte