Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Die neue Road King Special

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Die neue Road King Special

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Die neue Road King Special

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Big Supie
Big Supie ist offline Big Supie · 294 Posts seit 09.04.2010
fährt: FXDWG 2010
Big Supie ist offline Big Supie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 09.04.2010
Avatar (Profilbild) von Big Supie

fährt: FXDWG 2010
Neuer Beitrag 29.08.2017 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Kuckst Du hier:

Getriebeöl im Primär M8

__________________
Gruß
Martin

starke ist offline starke · seit
starke ist offline starke
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2017 16:29
Zum Anfang der Seite springen


Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.08.2017 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Bin sie heute noch mal eine Stunde Probegefahren. Hat zwar nicht mehr viel mit Harley fahren zu tun Augen rollen , aber macht trotzdem richtig Spass.  Hängt gut am Gas der M8.  Fahrwerk schön straff.  Lenker von der Breite her gut, aber mir als Apefan einfach zu niedrig.  Da bekomm ich Rückenschmerzen.  Das muss noch geändert werden.   Meine 5cm zurück versetzte  Le Pera Sitzbank draufgebaut und der 16" Chubby Ape  wie an meiner jetzigen und dann steppt der Bär.   Ach ja Sound mit der Screaming Eagle ist im Gegensatz zu meiner Jekill im Fahrbetrieb schon recht Mau. Im Stand geht's.  Konnte mir noch eine M8 Road Glide mit Penzl und eine mit J&H hören.  Die waren aber alle auch nicht so prickelnd. Liegt wohl am neuen Motor. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Stefan-R ist offline Stefan-R · 73 Posts seit 04.05.2014
aus Köln
fährt: RKS 2017, J&H Exhaust
Stefan-R ist offline Stefan-R
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 04.05.2014 aus Köln

fährt: RKS 2017, J&H Exhaust
Neuer Beitrag 29.08.2017 21:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Bin sie heute noch mal eine Stunde Probegefahren. Hat zwar nicht mehr viel mit Harley fahren zu tun Augen rollen  , aber macht trotzdem richtig Spass.  Hängt gut am Gas der M8.  Fahrwerk schön straff.  Lenker von der Breite her gut, aber mir als Apefan einfach zu niedrig.  Da bekomm ich Rückenschmerzen.  Das muss noch geändert werden.   Meine 5cm zurück versetzte  Le Pera Sitzbank draufgebaut und der 16" Chubby Ape  wie an meiner jetzigen und dann steppt der Bär.   Ach ja Sound mit der Screaming Eagle ist im Gegensatz zu meiner Jekill im Fahrbetrieb schon recht Mau. Im Stand geht's.  Konnte mir noch eine M8 Road Glide mit Penzl und eine mit J&H hören.  Die waren aber alle auch nicht so prickelnd. Liegt wohl am neuen Motor.

Mit dem Sound kann ich bestätigen. Habe die RoadKingSpecail mit J&H, auch offen kommt der Sound nicht an meine 2014er 48 mit Penzel (manuell)

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.08.2017 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch Orginal Lenker ? 

Das übrigends eventuell bald meine: 
Attachment 268697

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

hoeppy ist offline hoeppy · 257 Posts seit 25.10.2009
aus Timmendorfer Strand
fährt: H-D Road King Special
hoeppy ist offline hoeppy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
257 Posts seit 25.10.2009 aus Timmendorfer Strand

fährt: H-D Road King Special
Neuer Beitrag 30.08.2017 19:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Das übrigends eventuell bald meine:

Moin Döppi,
habe die RK S am Samstag auf Fehmarn das erste mal in dieser Farbe gesehen, ehrlich gesagt überhauptnicht mein Fall.
Bin selbst vom zur Zeit angesagten Matt Grau doch zum netten schwarz gewechselt. Jedem sein Geschmack. Ich bin von
meiner auf jedenfall begeistert, nicht nur wegen der Farbe. Freude

__________________
Beste Grüße von der Ostseeküste

Hoeppy

Schleswig-Holstein > Land der Horizonte

Werbung
fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 30.08.2017 19:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Hast du noch Orginal Lenker ? 

Das übrigends eventuell bald meine:

Doch, doch, die Farbe olive gold ist der Wahnsinn großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von bobo75
bobo75 ist offline bobo75 · 104 Posts seit 27.10.2012
aus Wiesenttal
fährt: Low Rider ST , 1250 GS Adventure
bobo75 ist offline bobo75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 27.10.2012
Avatar (Profilbild) von bobo75
aus Wiesenttal

fährt: Low Rider ST , 1250 GS Adventure
Neuer Beitrag 30.08.2017 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Farbe mega, hatte die RKS auch schon zur Probefahrt unterm Hintern, bis mir die RGS übern Weg lief in einer knalligen Farbe.

Früher musste auch alles schwarz sein, mittlerweile finde ich keinen gefallen mehr an Schwarz.

@Döppi, schlag zu. 

Übrigens zur Getriebeöl Thematik hatte mein Händler noch keinen Fall.

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bobo75 am 31.08.2017 05:58.

Avatar (Profilbild) von Rolstaff
Rolstaff ist offline Rolstaff · 230 Posts seit 22.07.2013
fährt: Panhead
Rolstaff ist offline Rolstaff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Rolstaff

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 31.08.2017 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Same here.....

Früher musst alles schwarz sein, seit wenigen Jahren bin ich aber auch davon abgekommen.....

Das Olive gold habe ich schon live gesehen und finde es Klasse (auf der Harley-Homepage sieht es künstlich und völlig unrealistisch aus....)

Allerdings: Das NEUE industrial Gray dürfte auch Klasse sein. Habe bisher allerdings nur YouTube-videos versch. FatBobs und einer RoadKong Special mit dieser Farbe gesehen....

Bin zwischen beiden Farben am Überlegen mit Tendenz zu industrial gray.......


https://www.youtube.com/watch?v=bhMggidipB8


https://www.youtube.com/watch?v=0eJuCr5m4K4

__________________
Viele Grüsse, Jürgen

Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli · seit
Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.08.2017 21:41
Zum Anfang der Seite springen

@Döppi, versteh Dich nicht. Hab noch so Deine Worte, kein halbes Jahr her, im Ohr. Du hast Dir Dein Bike so toll hergerichtet und was hattest Du diesen Winter nicht noch alles vor, ich sag nur Fahwerk, Tieferlegung usw. 
Hast Du nicht auch gesagt, Chrom und schwarz, die Mischung macht´s !? Und jetzt das. Klar, die Special gefällt mir optisch auch sehr gut, aber wir fahren noch den TC. Den wirst Du nie mehr, außer später mal gebraucht für mehr Geld als was Du dann für Deine Special kriegst, bekommen. Ich fahre Harley eigentlich nur, weil ich das plätschern so liebe. Da ist bei der M8 nix, aber auch gar nix, auch wenn sie sich zugegebenermaßen souverän wie eine BMW fährt. Aber will ich das?
Den M8 wirst Du noch mindestens die nächsten 10 Jahre bekommen, den TC nicht mehr. 

Wenn ich mal keine Bock mehr auf Meine habe, werde ich wohl dahin zurückgehen, wo ich herkomme, nämlich Guzzi. Da rumpelt wenigstens noch was und da gibt´s auch noch freundliche und serviceorientierte Händler, aber das ist ein anderes Thema. 

Gruss Olli

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2017 10:18
Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr die Farbe: Hard Candy Hot Rod Red Flake ( in echt, nicht auf dem Computer ) ?

Ich habe sie einmal in echt gesehen, komplett anders als auf dem Computer, ich fand diese Farbe Geil.

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 01.09.2017 10:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
wie findet ihr die Farbe: Hard Candy Hot Rod Red Flake ( in echt, nicht auf dem Computer ) ?

Ich habe sie einmal in echt gesehen, komplett anders als auf dem Computer, ich fand diese Farbe Geil.

Hab die Lackierung auf einer 72 live gesehen. Der Hammer nach meinem Geschmack. Real leutet das klasse je nach Lichteinfall verschieden. Klasse weil man immer wieder farblich neue Facetten an dem Bike erlebt.

Wenn ich die 100 jährige original Lackierung nicht so sauber und gepflegt hätte, würde das black schon lange ersetzt sein.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 01.09.2017 12:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
wie findet ihr die Farbe: Hard Candy Hot Rod Red Flake ( in echt, nicht auf dem Computer ) ?

Ich habe sie einmal in echt gesehen, komplett anders als auf dem Computer, ich fand diese Farbe Geil.

Die Farbe ist super, ich liebe überhaupt diese riesigen Flakes im Lack, und die dicke Klarlackschicht darüber, das hat eine irre Tiefenwirkung.

Das einzige was mich an der Hard Candy Hot Rod Red Lackierung stört ist der Harley-Schriftzug am Tank, ich finde der geht irgendwie unter, auch wenn man das in Natura sieht.

Ansonsten ist gerade der Kontrast zwischen diesem Rot und Schwarz, wie bei der RKS absolut genial

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2017 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Der Harley Schriftzug geht wirklich unter.
Man müsste neue Tank 3  D- Schriftzüge kaufen.

fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 01.09.2017 12:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
Der Harley Schriftzug geht wirklich unter.
Man müsste neue Tank 3  D- Schriftzüge kaufen.

Wenn man die Schriftzüge so aufbringen könnte, dass die einlackierte Schrift komplett überdeckt wird, wäre das eine super Idee Freude

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3664
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1168
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
4335
26.11.2023 13:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen