Moinsen,
kurze Federbeine heißt ist bretthart
74cu ist "bissger" wie 80cu, daher Daumen hoch
Mikuni Vergaser ist ok
Hingehen und testen, sollte gut anspringen, gerade per Kicker;
möglichst mit Probefahrt ( ick weiß , wollen viele Verkäufer nicht wegen Spaßkäufern)
Wenn Motor warm/heiß ist: 1 kleiner Öltropfen wegen Kettenöler hinten ist ok. mehr Öl ist Scheibenkleister.
Kopfdichtung nach P-Fahrt sollte trocken sein , Fußdichtung darf nur dezent schwitzen.
Rest kannste nur per Auge und Rütteln und GMV ( Gesunden Menschenverstand) prüfen.
Endtöpfe , vorverlegte , KZ Seitlich ,Lenker, Riser und Lufi (!) sollten möglichst eingetragen sein . 98db ist geschenkt.
Wichtig : wenn es ein ehem US Import ist , musst du (eigentlich) jeden Umbau/Eintragung als Einzelabnahme ! machen lassen .
Das heißt du solltest eine Werkstatt an der Hand haben, die dich unterstützt ( Gutachten etc.)
So Kandidat TE , nun musst du dich für dein Herzblatt entscheiden
Ciao Allan
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“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder