Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Andere: E-Glide Police

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Andere: E-Glide Police

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von michael67
michael67 ist offline michael67 · 22 Posts seit 07.04.2017
fährt: Road King Police 2017
michael67 ist offline michael67
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 07.04.2017
Avatar (Profilbild) von michael67

fährt: Road King Police 2017
Neuer Beitrag 24.09.2017 16:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bransi

Hallo Michael ,finde es sieht richtig gut aus.!

danke Bransi,
bin auch ganz zufrieden damit. bei den blinkern bin ich mir nicht sicher ob orange vielleicht besser wäre, weil ich ja auf old-school stehe... da muss ich noch drüber nachdenken smile
gruss michael

Bransi ist offline Bransi · 59 Posts seit 22.09.2017
fährt: Road King Classic
Bransi ist offline Bransi
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 22.09.2017
fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 26.09.2017 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo  Michael , wenn es old- school sein soll würden mir orange Blinker montieren. Früher gab es soweit ich weiß keine weißen Blinker. Ausserdem hättest du einen tollen Farblichen Kontrast. 

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 08.09.2018 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich mal in das Police Thema einlesen jedoch fehlt mir das was ...

Die neuen Police die bei Harley zum Verkauf stehen sind alle Zulassungsfertig ohne das was geändert werden muss ?  Warum einige freundliche die gar nicht im Programm oder geht das nur auf besonderen Wunsch ?
Wie kommt die Preisdifferenz zustande zur normalen E Glide ?

Freue mich auf Antworten .

__________________
Trust The Universe

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.09.2018 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das keine wirklich "echten" Policebikes.
Sondern wie Hummer das auch gemacht hat, eine Consumervariante vom gefragten Fahrzeug.
Und damit schon weitesgehend für den normalen Verkauf ab Werk vorbereitet.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 08.09.2018 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Bedeutet ? Qualitativ schlechter als ne normale E Glide ?

__________________
Trust The Universe

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.09.2018 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich nicht ....großes Grinsen
Spass bei Seite, die sollten schon den gleichen "HD Qualitätsstandard" haben wie die normale Stangenware da sie im gleichen Produktionsprozess übers Band laufen und nur eine normale Modellvariante (wie mit Beinschild oder ohne) sind.
Spezielle für den Betrieb im Polizeieinsatz verstärkete Teile gibt es meines Wissens für diese Modelle nicht.
Oder einen besonders überwachten separaten Montageprozess mit qualitativ geprüften Teilen und Prozessen als Sonderfertigung wie ehemals die CVO's.
Also gleiches Band = gleiche Ware ....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Werbung
Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 08.09.2018 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Das sind echte Police-Bikes. Erkennt man z.B. an der Verkabelung.
die Preisdifferenz ergibt sich aus dem fehlenden Radio.
Die Händler haben keinen Einfluss darauf, ob ubd welche sie bekommen. Das bestimmt Harley. Was an Überschuss produziert wurde und nicht von den Behörden abgenommen wurde geht an die Händler in Europa.
Die Bikes sind zulassungsfähig, nur die Blaulichter müssen abgedeckt sein.

Tequila ist offline Tequila · seit
Tequila ist offline Tequila
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2018 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Sind auch anders ausgestattet, die M8 haben einen zusätzlichen Lüfter hinter dem Ölkühler, um den Motor bei langsamer Fahrt stärker zu kühlen.
Der Kabelstrang ist auch ein anderer, die Möglichkeit des Nachrüsten von Original Police Zubehör ist jederzeit möglich. (Dafür gibt es spezielle Kataloge, die sind aber nicht beim HD-Händer vorrätig)
Wichtig zu wissen, die Police Modelle haben keine Alarmsirene. Diese lässt sich auch nicht so einfach nachrüsten. Die Wegfahrsperre ist jedoch genau so vorhanden, wie das Schlüssellose Kyless System.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 09.09.2018 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Infos , mein Interesse gilt der Police E Glide die wohl erst nächstes Jahr kommt mit 114 Cui

__________________
Trust The Universe

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 14.09.2018 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Die mit 114 Cui gibts wohl noch gar nicht oder ?

__________________
Trust The Universe

Poobahh ist offline Poobahh · 253 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist offline Poobahh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 15.09.2018 08:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert

Die Händler haben keinen Einfluss darauf, ob ubd welche sie bekommen. Das bestimmt Harley. Was an Überschuss produziert wurde und nicht von den Behörden abgenommen wurde geht an die Händler in Europa.

Ich konnte meine im letzten Jahr ohne Probleme nach Wunsch (Farboption) beim lokalen Händler bestellen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Die mit 114 Cui gibts wohl noch gar nicht oder ?

Auf der US-Harley-Seite sind die Police Bikes für dieses Modelljahr mit 114er Motoren beschrieben.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 17.09.2018 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Die  114 Cui  zu 110 Cui kann ja nicht so gross sein der Unterschied

__________________
Trust The Universe

Mediatix ist offline Mediatix · 2 Posts seit 17.07.2018
fährt: Road King
Mediatix ist offline Mediatix
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 17.07.2018
fährt: Road King
Neuer Beitrag 11.03.2019 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
um das Thema noch mal aufleben zu lassen....
ich habe mir auch eine RK Police von 2015 zugelegt. Die hat alles verbaut und angeschlossen, Sirene mit diversen Modi, Lautsprecher fürs Micro, Blau/Rot vorne, Blau/Blau hinten, alles funktioniert und hat so wie sie ist, nichts abgedeckt und soeben TÜV bis 21 bekommen.
PS: Ich war beim Freundlichem und seinem TÜV!
Attachment 306218
Attachment 306219

Findi202 ist offline Findi202 · 1 Post seit 19.04.2019
fährt: Harley Davidson Firefighter
Findi202 ist offline Findi202
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 19.04.2019
fährt: Harley Davidson Firefighter
Neuer Beitrag 19.04.2019 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Servus Zusammen, 
bin neu mit meiner Firefighter  
Wegen der Front-Zusatzscheinwerfer, das Flasher Relais raus nehmen und einfach eine Brücke zw. dem oberen Steckplatz waagrecht zu den beiden senkrechten Steckplätzen machen, fertig. Mit dem Schalter wird ja schon ein Relais angesteuert, das Flashrelais wechselt ja nur zw. den beiden Zusatzleuchten. 
Und natürlich ist der Preis in USA ein anderer als bei uns, Transport  usw kommt ja noch dazu  
Viel Spaß und Grüße Michael 
 
Attachment 309886

Harlekin79 ist offline Harlekin79 · 7 Posts seit 17.10.2020
fährt: Road King Police
Harlekin79 ist offline Harlekin79
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 17.10.2020
fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 19.10.2020 07:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Das Thema ist zwar schon etwas länger her, aber hat von Euch noch Jemand ein Flasher für die Signallampen , oder weiß wo man so Einen bekommt?

Gruß

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
434
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1044
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
3480
18.01.2024 10:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen