Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gefällt mir Button

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Gefällt mir Button

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Tropi ist offline Tropi · 329 Posts seit 30.12.2016
aus Garbsen
fährt: 94 Road King
Tropi ist offline Tropi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 30.12.2016 aus Garbsen

fährt: 94 Road King
Neuer Beitrag 10.10.2017 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Die Suche hat zu diesem Thema nichts ergeben, daher hoffe ich mal, dass ich jetzt nicht irgendetwas tausendmal durchgekochtes anreiße...

Wir haben ja den tollen "hilfreich"-Button. Wäre es nicht eine Idee auch einen "Gefällt mir"-Button zu haben?
Ich bin schon mehrfach in der Situation gewesen, dass ich gerne meine Zustimmung ausgedrückt hätte, aber dafür nicht unbedingt auf einen Beitrag antworten wollte.
Dafür den "hilfreich"-Button zu missbrauchen fand ich unangemessen.

just my 2 cent
Christian

__________________
Design says: Function follows form.
Engineering says: Form follows function.

I'm a technician, but I enjoy design Augenzwinkern

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 10.10.2017 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso.

__________________
Gruß

Chris

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 10.10.2017 18:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tropi
Dafür den "hilfreich"-Button zu missbrauchen fand ich unangemessen.

Das ist auch absolut richtig, wenn auch viele es nicht so halten. Der "Hilfreich" Butten dient eigentlich dazu die Suche zu optimieren da Beiträge mit diesen Klicks vorzugsweisen angezeigt werden. Wird aber natürlich tlw. ad absurdum geführt durch den falschen Gebrauch.
"Gefällt mir" Button war schon mal im Gespräch, wurde aber, soweit mich die Erinnerung nicht trügt, verworfen da zu sehr Facebook Style.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 11.10.2017 07:04
Zum Anfang der Seite springen

Wer etwas zu sagen hat, soll auch was sagen. Diese KlickiBunti und was sonst so, sollten hier nicht Einzug halten. Verstärkt auch nur das Anonym Verhalten.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 11.10.2017 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion gab es damals tatsächlich auch mit stärkerem Ergebnis in Richtung "Kein gefällt mir einbauen" - ich bin für beides offen. Der "Hilfreich"-Button wird indes leider nicht in dem Umfang genutzt wie ich mir das seinerzeit erhofft hatte. Grundsätzlich wäre auch denkbar, ihn umzuwidmen. Entscheidet ihr, ihr nutzt das Forum smile

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 11.10.2017 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich halte einen "Like"-Button für sinnvoll ... hat sich im Gitarren-Forum bewährt, da man so kurz Zustimmung ausdrücken kann, ohne den Thread unnötig aufzublähen mit unnötigen "Stimmt"-Postings, und vor allem verhindert man so den Missbrauch des "Hilfreich"-Buttons.

Und dies ist die Meinung eines Facebook-Hassers großes Grinsen

__________________
Gruß

Chris

Werbung
Maksymal ist offline Maksymal · 123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Maksymal ist offline Maksymal
***WM-Tippkönig***
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 11.10.2017 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Stimme Aymara voll zu (Gefällt mir Button drück großes Grinsen)

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.10.2017 10:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche keinen Gefällt mir Button... Der hilfreich Button genügt und erfüllt seinen Zweck.

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.10.2017 15:23
Zum Anfang der Seite springen

sind wir hier bei Frazbook oder im Forum. Den Hilfreich Button setzt ich ein, wenn der Beitrag hilfreich war. Gefällt mir ist mir zu spinnerisch - also NEIN .

Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster · 188 Posts seit 08.06.2017
aus Krefeld
fährt: XG750
Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 08.06.2017 aus Krefeld

fährt: XG750
Neuer Beitrag 13.10.2017 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Manche Zustimmung bläht einen Thread einfach nur auf, fände einen entsprechenden Button ganz gut.

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
65
27523
25.07.2022 04:16
von Rocker666
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200CX Roadster: Roadster Umbau wie sie mir gefällt (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Frankenstein
87
58520
26.06.2020 17:31
von Reinka
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
76
48460
19.03.2018 21:43
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen