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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Hat jemand an seiner RK den Fat Lenker HD-Nr. 56032-08 verbaut?

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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Hat jemand an seiner RK den Fat Lenker HD-Nr. 56032-08 verbaut?

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Road_King_2013 · seit
Road_King_2013
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Neuer Beitrag 02.01.2016 22:44
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Hi Lothar,
der von Dir beschriebene Lenker wäre für Modelle ab 2014...!
Der hat auch eine andere Teile-Nr. als meiner...!
Das Riser-Kit somit auch....!

-smile

Gruss

Nico

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rainer1962 ist offline rainer1962 · 22 Posts seit 22.10.2013
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Neuer Beitrag 20.10.2017 10:01
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Ich aktiviere  das Thema wieder....ich möchte meiner RK 2015  ebenfalls den 
Fat Bar

spendieren benötige ich ausser dem Riserkit sonst noch etwas?.. .passen da die vorhandenen Züge etc...
Im voraus besten Dank für Eure Infos

__________________
Grüße
Rainer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rainer1962 am 20.10.2017 17:58.

Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli · seit
Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli
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Neuer Beitrag 20.10.2017 17:12
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und ich werde dann das Thema eifrig verfolgen. Hab auch vor im Winter auf den Fat Bar umzurüsten. 
Freu mich auf Erfahrungen. 

Gruß Olli

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fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
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Neuer Beitrag 22.10.2017 10:49
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Kabel und Länge der Züge reichen, allerdings muß man Bremsleitung und Kupplungsleitung wegen der Fittings ganz nach vorne drehen, sonst knallen sie gegen den Tank. Also am besten auch gleich neue Brems- und neue Kupplungsleitung. 
Attachment 271709

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
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Neuer Beitrag 22.10.2017 12:14
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sollte so aussehen, warte auf meinen aber jetzt schon seit gut 4 Wochen, allerdings in schwarz, Chrome geht schneller.
Attachment 271714
Attachment 271715
Attachment 271717

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Neuer Beitrag 22.10.2017 13:25
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@ silver surfer,

sieht gut aus...großes Grinsen
habe jetzt den Lenker in Chrome bestellt, 
soll ca 10ter November kommen.

@fwj....das mit der Bremsleitung wäre der schlimmste Fall der eintreten könnte,Baby
das macht eine extra Menge Arbeit....

__________________
Grüße
Rainer

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fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
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Neuer Beitrag 23.10.2017 09:32
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Naja, man muss die Bremsleitung ja nicht tauschen, sieht dann eben so aus wie an meiner, also die Fittings nach vorne gedreht. Wem das nicht gefällt, der muss die Leitungen eben gegen Leitungen tauschen, an denen die Fittungs stärker geköpft sind.

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rainer1962 ist offline rainer1962 · 22 Posts seit 22.10.2013
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fährt: sportster 48, Fat Bob
Neuer Beitrag 23.10.2017 13:13
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@fwj
ich seh es zwar nicht wirklich auf deinem Foto oben, aber ich kanns mir vorstellen.
Danke für die Infos Jungs.

__________________
Grüße
Rainer

Poobahh ist online Poobahh · 268 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist online Poobahh
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268 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 23.10.2017 13:34
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Hallo zusammen,

ich hatte diesen Lenker eine Saison 2016 verbaut und kann nur Gutes berichten. Bilder sind in der Anlage, alle Züge bzw. Leitungen passen ohne Änderungen und ohne Verlängerungen. Der Anschluss der Züge oben bei hydraulischer Kupplung (wenn vorhanden) und bei der Bremsarmatur ist nach meiner Meinung aber nicht unbedingt sehr schön auf Grund der Winkel der Fittings. Der Lenker selbst passt auch vor MJ 2014 und ist in den Abmessungen nur minimal anders als der CVO-Lenker. Der Riser passt NICHT vor MJ 2014, da auch die Gabel und die Lenkerabdeckung verändert wurde.

Viele Grüße,

Jürgen
Attachment 271744
Attachment 271745
Attachment 271746

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Poobahh am 03.11.2017 08:50.

Flores79 ist offline Flores79 · 122 Posts seit 28.07.2013
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122 Posts seit 28.07.2013
fährt: Road King FLHRC
Neuer Beitrag 19.11.2020 13:40
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Hallo

Ich hätte zu diesem älteren Thema noch ein paar Frage. Evtl. kann mir jemand helfen dabei. Auch ich möchte meiner 2011 Road King evtl. den Fat Lenker 55800386 gönnen. Der Lenker selbst passt ja auch an vor 2014 Modelle. Nun benötige ich aber noch eine neue 1.25“ Klemmung. Kann ich nun für mein 2011er Model die Riserklemmung 55900067A auch benutzen, oder passt diese nicht? Weil im Beschrieb der Klemmung steht für RKs ab Jahr 2014. was soll denn hier ggf. nicht passen an 2011 Modellen? 
Möchte natürlich die orig. Klemmabdeckung weiter nutzen.

MASCH ist offline MASCH · seit
MASCH ist offline MASCH
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Neuer Beitrag 19.11.2020 22:03
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Ich hänge mich hier noch mal dran fröhlich

Denselben Lenker habe ich ja auch im Auge und bin absolut sicher, dass er mir besser liegt als der orig. RK-Lenker. Die innen verlegten Kabel alleine sind den Tausch schon wert, trotzdem noch die Frage, ob jemand das Ding montiert hat und aus eigener Erfahrung berichten kann. Der Lenker soll niedriger und weiter gekröpft sein, was somit „entspannter“ ist.

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mypower ist offline mypower · 1119 Posts seit 13.01.2018
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fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 20.11.2020 18:55
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...sieht für mich aus wie der Lenker meiner CVO.
Fahrkomfort finde ich sehr gut - bin 189 cm
Attachment 352222
Attachment 352224

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Ride on!

Arni007 ist offline Arni007 · 84 Posts seit 13.04.2018
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Neuer Beitrag 21.11.2020 09:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
sollte so aussehen, warte auf meinen aber jetzt schon seit gut 4 Wochen, allerdings in schwarz, Chrome geht schneller.

Möchte auf meiner RKS auch den Fatbar verbauen. Finde ihn aber nur in Chrom. Unter welcher Teilenummer kann man den erwerben, oder muss ich den pulvern lassen?
thx

Arni007 ist offline Arni007 · 84 Posts seit 13.04.2018
fährt: Road King Special
Arni007 ist offline Arni007
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fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.11.2020 09:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
...sieht für mich aus wie der Lenker meiner CVO.
Fahrkomfort finde ich sehr gut - bin 189 cm

dieser CVO Lenker passt der auf meine Riserklemmung von 1,25 oder müsste das geändert werden?
Unter welcher Teilenummer wir der verkauft?
thx

MASCH ist offline MASCH · seit
MASCH ist offline MASCH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.11.2020 13:23
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Komme soeben vom Händler, zum Probesitzen auf der RKS eines Verkäufers:

- Hände gefühlt 10 cm tiefer, obwohl auf dem Papier weniger Unterschied
- auch deutlich mehr zum Fahrer gekröpft

=> für mich so gut wie optimal

Riser sind erforderlich, rd. 70 EUR. Den Lenker gibt es nur in Chrom, muss also ggf. gepulvert werden.

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