…dann will ich auch mal mit meiner Panhead angeben und 2 Fotos senden. Die Panhead wurde im April 1948 zugelassen. Wishbone Frame original 1948 nicht gecleaned, wie in den 70er Jahren üblich. Alle Teilenr. an den Gussstücken noch vorhanden. Motor und Getriebe revidiert. 48er Springer, NH Kupplung und offener Primär mit einem 1“ Belt. Auspuff Edelstahl, Narrow Lenker mit FOG – Risern und 38 Dellorto. 21“ Vorder- und 19“ Hinterrad. Alles extrem schmal und max. reduziert. Kein Blinker oder Tacho, kostet Endgeschwindigkeit. Ach ja, 48er Backenbremsen: die Vordere geht miserabel und die Hintere ist noch schlechter. Will jetzt den Dellorto durch einen Two Throad ersetzen mit großen getrennten Ansaugkegeln.
Ich suche daher dringend einen Manifold 264. Damit kann ich dann während der Fahrt Kleintiere, wie Hasen, Igel und Katzen ansaugen, durch den Manifold getrennt den Zylinder zuführen und dort verarbeiten.Räumt also eure Hinterhöfe, Garagen und Kühlschränke auf. Wenn ihr einen Manifold 264 liegen habt, Zustand egal, gebt mir ein Zeichen und wenn ihr 2 habt, nehme ich die auch.Macht mich glücklich!