Der Beschiss mit den angeblich legalen e-Nummern ist ja schon mehr als ausführlich beleuchtet worden.
Kann einen interessieren - muß es nicht (kommt halt auf den jeweiligen Härtegrad des betreffenden Rebellen an)
Als Beweise für das gut angelegte Geld werden die angeblich bessere Sichtbarkeit bei Tage angeführt und superhelle Bilder des heimischen Garageninneren gezeigt.
Alles ganz furchtbar toll und unglaublich beeindruckend.
Aber dann geht es ab auf die Straße (sogar ohne Blendwirkung für den Gegenverkehr) und man fährt zur Party und freut sich darauf, nachts endlich "im Hellen" heimfahren zu können.
Und plötzlich ist die Ernüchterung groß: heller Streifen, großer Schatten, heller Streifen.
DAS soll jetzt der Gegenwert für die rund 50 Doppelmark sein, die man in seinen "legalen" Chinaböller investierte? Sorry......da war ja selbst die miese, aber wenigstens vollflächige Ausleuchtung des original Scheinwerfereinsatzes besser. Ok....mit Fernlicht wird es etwas besser, aber das fällt bei Gegenverkehr auch flach. Und die Ausleuchtung von Kurven ist ultra mies. Innerhalb beleuchteter Ortschaften alles kein Problem, aber fahr mit so etwas mal nachts über Land.......nicht gut.....gar nicht gut.
Ich kann echt nur davon abraten, sich solch ein Teil anzutun, wenn man damit wirklich im Dunkel unterwegs sein möchte.
Nächstes Jahr kommt entweder ein orschinool HD Daymaker rein oder es wird wieder auf H4 zurück gerüstet.
Leider konnte ich trotz intensiver Bemühungen keine erhellenden Informationen zu LED Reflexionsscheinwerfern erhalten. Hatte zwar P&W bezüglich ihres "Jackson" angeschrieben, war aber für eine Antwort wohl zu unwürdig. Falls also jemand hier mitliest, der meine diesbezügliche Unwissenheit beseitigen kann, wäre ich überaus froh.
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Money can't buy you happiness, but it can buy you a sportster - and that's pretty close.