Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Scheinbar gehts zur Zeit vielen so mir
@Peter: So stell ich mir den Fender vor, wenn ich selbst kürzen würde. Ich würde ihn jedoch etwas länger belassen und das Kennzeichen drunter schrauben. Bin nicht wirklich ein Freund von seitlichen Trägern... Der Fender aus den Staaten erscheint mir für die Größe schon arg teuer
Hab da ein Bild von einem gekürzten Original Fender gefunden. Würd mal gern sehen, wie der an ner Maschine ausschaut!
@George: Hab im Amy Forum etwas gestöbert... War einiges dabei, aber nicht wirklich was mich vom Hocker haut. Möchte eben den Unterbau behalten und nur den inneren Fender kürzen. Aber mit meinen 12,5" Dämpfern schauts vermutlich bescheiden aus...
@Letti: Das aufgesetzte Kennzeichen reist mich auch nicht vom Hocker, ist aber momentan noch die beste Lösung. Zusammen mit dem neuen Kellermann Weihnachtsbaum (Micro 1000DF) könnte es ganz gut kommen
Allerdings nicht mit den Blinkern an der komischen Stange, sondern eher am Fender oder mit den Rizoma Teilen an den Stoßdämpfern. Wobei hier die TÜV-Abnahme in Bayern eher unwahrscheinlich ist. Werd mir das mal am Wochende in der Tiefgarage näher anschaun!
@Tax: Sieht klasse aus dein Teil, allerdings bin ich kein Freund der seitlichen Kennzeichenträger... Ist das ein Eigenbau oder ein mod. Originalfender? Was kostet denn sowas? Kannst mir ja evtl. ne PN schicken.
So jetzt noch einige Fender, die ich beim Stöbern gefunden hab.
Danke & Gruß
Hansi