Hallo Zusammen,
bin gerade etwas ratlos, habe auf meiner 91er EVO einen offenen Luftfilter und einen Auspuff mit auf 95 dB bearbeiteten Eatern, original bedüst mit 45er LL und 175er Hauptdüse, patschen aus Vergaser und Auspuff, lief nur mit gezogenem Choke, Vergaser ist übergelaufen, verschlucken beim Gas geben.
Also eingelesen und folgende Maßnahmen ergriffen:
Reinigung des Vergasers
Schieber poliert
Neues Schwimmernadelventil (eingestellt)
Neue Bedüsung 48er LL und 190 er Hauptdüse
Nadel um 1,2 mm höher gehängt
Grundeinstellung LL Gemisch
Heute Testlauf ohne Luftfilter - IN DER ZIEMLICH KALTEN GARAGE - das patschen aus dem Vergaser war deutlich weniger, manchmal Auspuffpatschen, selbst nach 15 Minuten muss der Choke gezogen bleiben, sonst geht sie aus, bei leichtem Gas geben sinkt die Drehzahl. Selbst die Justage der LL Gemischschraube hat mich nicht weitergebracht.
Was meint Ihr, sollte ich erstmal auf wärmere Temperaturen warten oder die Hauptdüse weiter steigern (möchte ich eigentlich nicht)?
Danke und Grüße
Matthias