...wenn meine SG verkratzt ankommt, würde ich mich auch ärgern, kein Zweifel...aber mal ehrlich deinen
thread Titel "schlechte Verabeitung softail Modelle 2018" kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen!
Erstes denke ich, solltest du deinem Händler mal die Chance geben das Moped entsprechend der Neuauslieferungs-
Richtlinien aufzuarbeiten und dann bei der Übergabe beurteilen ...und zweitens finde ich diese total Verallgemeinerung
total daneben...sind die Softail Modelle 2018 jetzt schlecht verabeitet? ich hab jetzt schon einige gesehen und gefahren,
da war keine Einzige mies verabeitete dabei.
Mir ist das in den vergangenen Jahren zwei mal passiert, das ich vor lauter Neugier die Neumaschinen vor der Übergabe
ansehen musste... Einmal eine Kawasaki W und einmal eine Victory Gunner. Beide sahen nach dem freimachen der Seebox
aus wie nach einem total Lackschaden. Alles versifft, verstaubt und verkratzt...vor allem die W sah erbärmlich aus, da hatte
ich auch den Eindruck das das Chrome total verkratzt sei.
Bei der Übergabe alles tip top, kein einziger Makel! und da war auch nichts vertuscht oder mit Farbpolitur retuschiert,
die W sah auch nach zwei Jahren exakt noch so aus.
Sind jetzt alle Kawasaki W schlecht verarbeitet? könnte ich ja mal im W Forum posten...das würde lustig
Wünsch dir auf jeden fall eine Mängelfreie Übergabe und viel Freude mit dem Bike..