Klugscheißermodus an: Darf ich Dich mal fragen wie man auf die Idee kommen kann, an einer Vergaser Mopette einen offenen Luftfilter und einen offenen Auspuff dranzuhängen, um dann einfach munter drauf loszufahren? Ist ja wohl logisch dass die Kiste nicht mehr vernünftig läuft oder glaubst Du das regelt sich von alleine?.
Du hättest Dir zusammen mit dem Kauf der neuen Komponenten schon vorher darüber Gedanken machen müssen was Du da tust und was es bewirkt (ausser eine coole Optic und einen coolen Klang).
Du machst Dir auch wenig Mühe, poste doch mal Bilder der Zündkerzen, oder glaubst Du hier können alle hellsehen?
Welche Zündkerzen sind verbaut?
Wie ist der Elektrodenabstand?
Ist die Auspuffanlage Dicht?
Ist der Luftfilter richtig drauf?
Sind die Zündkerzenstecker richt fest (beidseitig)?
Klugscheißermodus aus:
Lese Dir mal das komplette Topic durch, ansonsten brauchst Du gar nicht erst anfangen Deine Kiste "aufzumotzen", man muss die Materie verstehen, was da passiert, wenn man an den Parametern rumschraubt.
Einfach fetter abdüsen ist ein schlechter Tipp, wenn man nicht versteht wie was wo etwas bewirkt.
Du tust Dir einen großen Gefallen wenn Du hier alles durchliest und Dir auch die Querverweise anschaust.
Du hast sonst null Ahnung was Du tust, wenn Dir hier einer einen Tipp gibt.
Gut gemeint von mir.
Ansonsten habe ich für Dich vorläufig erst mal keinen Tipp... ausser das die gebratenen Tauben nicht einfach herbeigeflogen kommen.
BG
PS.: Prost!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 05.04.2018 21:22.