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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
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2529 Posts seit 18.09.2014
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 06.04.2018 09:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von mikele
Hallo harleykill , erst mal ganz entspannt bleiben.
Denke das hier noch mehrere einen offenen Luftfilter fahren oder eine andere Klappen Anlagen und das ein Forum auch dazu da ist fragen zu stellen und sich auszutauschen !
Sicher fahren nicht alle nur im original Zustand ihre Harley.
Bilder könnte ich noch nicht machen da mein Handy defekt war.
Hab aber festgestellt das meine Düse am Vergaser zu war und deshalb Sie nicht richtig lief !
Somit hat sich auch das Thema erledigt !
Denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Gruß Klugscheißermodus

mikele,

freut mich wirklich sehr, dass es so einfach war.

Ich meine es nur gut, bin leidergroßes Grinsen immer etwas deutlich, zu deutlich.
So wie es aussieht, bist Du ja nicht so unbedarft im Umgang mit einem Vergaser.

Nichtsdestotrotz waren die Tipps mit fetter Abdüsen falsch, weil bei Dir  eine Düse verstopft war.

Ich sage es im allgemeinen lieber klar und deutlich, bevor es einen Kollegen auf die Fresse haut, weil er nen Kolbenfresser hat oder er sich den Motor ruiniert, denn das ist dann auch nicht ganz billig.
Da scheiß ich lieber Klug und spreche ein deutliches Wort, das hätte ich auch gemacht wenn Du ein Kumpel von mir wärst und wir uns in meiner Garage getroffen hätten.

Es ist ja nicht mein Motor und ich muss nix bezahlen wenn der einem um die Ohren fliegt.

Wie gesagt, ich meine es nur gut.

Aber so ist das, die leute wollen nur noch nett zueinander sein. Gefällt mir...


Schönes Wochenende!

BG



 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
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fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 06.04.2018 10:14
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harleykill hat irgendwo recht,wenn man was von der "materie" verstehen will, muss man sich ein gewises wissen aneignen, und dieser thread ist nahezu perfect dafuer Freude.. wenn man dann kritische anmerkung publiziert, solte niemand boese sein, es ist ja gut gemeint. ich habe den thread mindestens zwei mal gelesen, und kann sagen dass harleykill ebenfalls "anfaenger" war, aber er hat sich durchgelesen und viele sachen in der praxis  umgesetzt.... das macht  den unterschied. auch ich habe den fehler gemacht, alles auf einmal, das geht aber nicht. großes Grinsen.. step by step...

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mikele ist offline mikele · 13 Posts seit 26.11.2014
fährt: Street Glide Special
mikele ist offline mikele
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13 Posts seit 26.11.2014
Avatar (Profilbild) von mikele

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 06.04.2018 10:16
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Hallo harleykill alles gut !
Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende und gute Fahrt bei dem schönen Wetter und gute Fahrt .

Gruß mikele

Uvular ist offline Uvular · 125 Posts seit 15.06.2014
fährt: Hypermotard EVO SP, EVO Springer, Vespa 150T BJ 59
Uvular ist offline Uvular
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125 Posts seit 15.06.2014
fährt: Hypermotard EVO SP, EVO Springer, Vespa 150T BJ 59
Neuer Beitrag 08.04.2018 15:43
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Hallo Zusammen,

habe heute aus unachtsamkeit dei Schwimmerbefestigung meines CV`s geschrottet, jetzt brauche ich einen neuen Vergaser, nur welchen

gebrauchten CV (mag ich eigentlich nicht, weil wer weiß wer da schon dran geschraubt hat)
CV Nachbau bei eBay
Mikuni

Luftfiter kann ich nicht tauschen, die Aufnahme muss somit CV kompatibel sein

Über einen Ratschlag würde ich mich freuen.

Grüße
Matthias

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
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1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 08.04.2018 18:59
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Hallo Matthias, das Gehäuse des CV ist aus Zinkguss, das kann man prima löten.
Mach mal ein Bild von der Schadstelle.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Uvular ist offline Uvular · 125 Posts seit 15.06.2014
fährt: Hypermotard EVO SP, EVO Springer, Vespa 150T BJ 59
Uvular ist offline Uvular
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125 Posts seit 15.06.2014
fährt: Hypermotard EVO SP, EVO Springer, Vespa 150T BJ 59
Neuer Beitrag 08.04.2018 20:04
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Danke für den Hinweis, aber der jetzige Vergaser macht ja eh Probleme, siehe 30.03.2018 15:46

Wird wohl wieder ein CV werden

Grüße

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XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
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fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 08.04.2018 20:44
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Hallo, schau mal hier:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...082456-306-9048

Gruß Matthias

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883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Uvular ist offline Uvular · 125 Posts seit 15.06.2014
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Uvular ist offline Uvular
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Neuer Beitrag 11.04.2018 15:33
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Danke, wir kommunizieren bereits ;-)

Avatar (Profilbild) von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 677 Posts seit 09.04.2011
aus Porsgrunn
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fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
Neuer Beitrag 11.04.2018 22:45
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Moin,
nur ne kurze Zwischenfrage denn ich steh aufm Schlauch.
umbau ist fertig. Heute mal richtig Warmgemachten.
versucht mich dann ans einstellen der Gemischschraube zu machen. Allerdings passiert gar nix wenn ich die Schraube rein drehe!?
beim rausdrehen geht die Drehzahl bei ca. 3 umdrehungen hoch, also reagiert der Motor auf die Veränderung.
warum nicht beim reinstehlen??
leerlaufdüse/Slow-jet zu klein.
alle andren Komponenten funktionieren...
danke für Eure Hilfe!
gruss ausm Norden!!
spritigonzales

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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fährt: `89 FLST Bob
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Neuer Beitrag 12.04.2018 05:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von spritigonzales
warum nicht beim reinstehlen??
leerlaufdüse/Slow-jet zu klein.

Frage selbst beantwortet => Gut der Mann!   Augenzwinkern

 

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   Grüßung Bernde
 

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 12.04.2018 06:03
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@spritigonzales,

Wenn die Drehzahl bei 3 Umdrehungen der LLGS hoch geht, dann ist die fuhre noch deutlich zu mager würde ich sagen.
Ich tippe auf Falschluft im Ansaugbereich.
Wie war denn die Probefahrt, knallen aus dem Auspuff / Vergaser?
Zündkerzenbild?

BG

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Neuer Beitrag 12.04.2018 06:24
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Danke für die schnelle Bestätigung meiner Vermutung.
zu kleine Slow-jet. Dann besorg ich mir mal ne größere...
probefahrt war ansonsten gut...
da knallt nicht so viel.
und falschluft zieht sie nicht.
gruss 

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 12.04.2018 06:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von spritigonzales
zu kleine Slow-jet. Dann besorg ich mir mal ne größere...

... oder ein paar Reibahlen.





 

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   Grüßung Bernde
 

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 12.04.2018 13:51
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reibahlen wuerde ich persoenlich nur im notfall nuetzen.... zu ungenau, und einmal "zuweit gegangen" ist die duese kaput..Freude

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
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fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 12.04.2018 20:26
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0,6 - 1,9mm ( 60 - 190  ) sind eh zu groß, mehr was für Hauptdüsen.

Gruß Matthias

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https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

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