zum zitierten Beitrag
Zitat von Taufi
Das ist ja das Problem , in Deutschland habe ich noch nichts gefunden. Habe einen Anbieter in Frankreich, da kann man es wieder zurücksenden aus eigener Tasche.
Der will aber 400 EUR dafür.
Ansonsten USA, aber auch da bleibt auch man auf den Kosten der Rücksendung sitzen.
Wenn der Lochabstand nicht passen sollte, das wäre nicht so arg, da kann man was basteln.
Wenn es das Steuergerät ist, wird es schwieriger.Entweder Steuergerät tiefer setzen...oder Sitz aushüllen ..grins.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Tuffside Seat gemacht?
Hi Taufi
...mal eine kleine Frage,geht es dir mehr um die Optik,die Sitzform,oder den Komfort bei dieser Sache.
Der Buttcrack ist ein geiler Sitz,aber vorne zum Tank hin sehr kurz geraten,sieht nicht so prickelnd aus.
Einfach den OEM Sitz umstricken,habe ich auch gemacht.
Andere Form,den komischen Rand entfernt und einen neuen Bezug und schon hat man ein optimal auf Arsch und Bike angepasstes Sitzmöbel
Ach ja und das sitzen und fahren auf dem Teil um WELTEN besser
Grüsse Zeco