Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: FLHTC electra glide ultra classic Verkleidung abbauen

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: FLHTC electra glide ultra classic Verkleidung abbauen

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: FLHTC electra glide ultra classic Verkleidung abbauen

chuck62 ist offline chuck62 · 2 Posts seit 31.05.2018
fährt: FlHTC Ultra Classic 1989
chuck62 ist offline chuck62
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 31.05.2018
fährt: FlHTC Ultra Classic 1989
Neuer Beitrag 31.05.2018 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bräuchte eure Hilfe. Ich komme beim Abbau der Verkleidung nicht weiter. Habe schon das www strapaziert, aber die Modelle sind anders aufgebaut. Meine ist von 1989 - vielleicht hätte jemand eine Idee, die mir weiter helfen würde. Bisher habe ich die Schrauben der Scheibe gelöst, jeweils die 3 seitlich angebrachten Schrauben sowie die Schrauben der zusätzlichen Scheinwerfer. Dennoch löst sich bisher die Verkleidung nicht??

Bin erstmal für jeden Tipp dankbar. Muss das Relais für den Anlasser wechseln, soll defekt sein und dies müsste sich ja unter der Verkleidung befinden.

Grüße jörg

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1265 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1265 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 31.05.2018 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dein BJ nicht, aber bei meiner SG sind noch 4 Schrauben von der Innenverkleidung aus zu entfernen...

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

chuck62 ist offline chuck62 · 2 Posts seit 31.05.2018
fährt: FlHTC Ultra Classic 1989
chuck62 ist offline chuck62
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 31.05.2018
fährt: FlHTC Ultra Classic 1989
Neuer Beitrag 31.05.2018 20:36
Zum Anfang der Seite springen

das baujahr von meiner hd ist 1989, ich habe aber zum glück selber einen weg gefunden: es muss der scheinwerfer ausgebaut werden, dann lassen sich auf der innenseite 4 schrauben lösen

grüße jörg

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
14
7171
12.03.2024 09:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
438
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1048
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen