zum zitierten Beitrag
Zitat von Hmann
Hallo zusammen, hab mal ne Frage an euch ob ihr das Problem kennt. Habe seit März meine neue Street Bob. Heute ist beim fahren das Batteriesymbol angegangen und es geht nicht mehr aus. Muss ich jetzt damit rechnen das die Batterie defekt ist oder kann die Batterie sich entladen haben da ich die letzten 14 Tage nicht gefahren bin. Bin gerade etwas verwundert, fahre ungern wenn das Symbol leuchtet. Kann ich auf die schnelle irgendwie prüfen woran es hängt?
Es ist Grad schönstes Wetter ![Baby](images/smilies/baby.gif)
Grüsse aus dem Saarland
Lese doch mal die Fehler aus im Tacho.. Bei der Sporty geht das so:
1.
Zündung aus, Run Schalter am Lenker in Betriebsposition.
Halte den Tageskilometerknopf gedrückt und schalte die Zündung ein. Knopf loslassen und im Display erscheint “P S C”
Jeder dieser Buchstaben steht für einen anderen Diagnose-Bereich...
2.
Der jeweils blinkende Buchstabe ist der Bereich, den Du wählst. Drücke den Knopf nochmals kurz, um die Bereiche zu wechseln. Das Menü kann man beliebig oft durchlaufen lassen.
3.
Um einen DTC aus einem der oben genannten Bereiche anzuzeigen, wird der Knopf für mindestens 5 Sekunden dauerhaft gedrückt. Sofern ein Fehlercode vorhanden ist, erscheint dieser jetzt in der Digitalanzeige und Du kannst den Knopf wieder loslassen.
4.
Kurze Knopfdrücke, um in dieser Ebene weitere Codes anzeigen zu lassen.
5.
Lange Knopfdrücke, um den Fehler zu löschen (es erscheint dann die Meldung „clear“)
6.
Sofern keinerlei Fehler im Speicher sind, erscheint „none“