41 Posts seit 17.04.2018
fährt: Harley Sport Glide
04.06.2018 15:06
Hab mit Miller telefoniert und die Dame konnte mir keine Aussage geben wann die Blende versendet wird ich soll noch gedult haben es wird dran gearbeitet
SportTom · 93 Posts
seit 19.03.2018
aus Hennef fährt: Harley Sport Glide, Vespa GTS300
Hab mit Miller telefoniert und die Dame konnte mir keine Aussage geben wann die Blende versendet wird ich soll noch gedult haben es wird dran gearbeitet
Bei aller Liebeie Ware mit falschen Lochungen mangelhaft-war die Nacharbeit nicht zeitraubend?-unvollständige Lieferung und im Gesamtergebnis nicht den besseren Sound! Den Dämpfer würde ich postwendend wieder zurück schicken. Oder den Preis mindern. Ich hatte das gleiche Problem früher einmal bei einer anderen Marke und der Nachlass Betrug mehrere hundert Euro.
__________________ Grüße Thomas
Pit2 · 41 Posts
seit 17.04.2018
Pit2
Mitglied
41 Posts seit 17.04.2018
So unsere bleibt nochmal beim Händler, ein Koffer läßt sich nicht verriegeln, schloß geht nicht, und der Kofferdeckel verriegelt nicht ganz, ist in sich verzogen.
Schau ma mal.
weitgleiter · 791 Posts
seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter
Langes Mitglied
791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
06.06.2018 19:15
Sorry. Wegen dem Koffer das ganze Bike da lassen
Muss man nicht verstehen. Lässt sich später regeln.
Ab die Dinger und später den neu bestellten montieren.
__________________ "Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"
War heute kein Problem, bei uns ist die Welt untergegangen als wir das bike holen wollten, da fahr ich morgen die 3 km zum Händler und hol sie. Ist weniger Arbeit als die Kiste gleich zu putzen.
Das ist der Vorteil wenn man zum Händler nicht weit hat.
Bestellt habe ich am. 30.04., da war die Maschine schon "on the water".
Bei dem Bike ist der eigentliche Besteller abgesprungen und ich konnte vorrücken.
Das Glück ist mit den doofen..
__________________ Die Linke zum Gruß,
Jan
SportTom · 93 Posts
seit 19.03.2018
aus Hennef fährt: Harley Sport Glide, Vespa GTS300
Grad die Heimfahrt gemacht, einfach nur geil.
Ich denke es liegt am Luffi, aber sobald man am Hahn auch nur etwas dreht, wird aus nahezu lautlos ein tiefes, fast rotzig freches Grollen. Einfach geil!
__________________ Die Linke zum Gruß,
Jan
Dyoung · 32 Posts
seit 02.05.2018
fährt: Sport Glide
Dyoung
Mitglied
32 Posts seit 02.05.2018
fährt: Sport Glide
07.06.2018 11:01
zum zitierten BeitragZitat von Jannemann
Grad die Heimfahrt gemacht, einfach nur geil.
Ich denke es liegt am Luffi, aber sobald man am Hahn auch nur etwas dreht, wird aus nahezu lautlos ein tiefes, fast rotzig freches Grollen. Einfach geil!
Glückwünsch zum Bike und allzeit gute und sichere Fahrt; optisch und fahrtechnisch ist das für mich der Knaller. Ein erstes Foto von gestern bei Thunderbike auf dem Karoboden, einfach nur geil.
Will jetzt, kann jetzt....auch kaum noch abwarten. Hoffe auf nächste Woche bei mir, wahrscheinlich pünktlich zum Wetterumschwung. Mal sehen...dir viel Spaß beim ersten SG Wochenende.
Auffällig alles schwarze Ladys . Grau oder gar Rot ist nicht wirklich jedermanns Sache was?
Meine habe ich hoffentlich Ende nächste Woche...auch in schwarz.
Ein schönes blau würde ihr aber auch gut stehen...
...ja ich glaub auch das der 2018er Sport Glide Jahrgang zu 90% in vivid black gekauft wurde... Wobei das silver fortune in natura eine richtig schöne Farbe ist, geht ins champagner farbene
Zum 19er Jahrgang gibt's die SG dann in sieben Farben u.a. dunkelbau und dunkelgrün...