Na bei soviel Frust möchte ich Euch auch mal mit meinem Ärger beglücken....
ich bin letztes Jahr zu Indian gewechselt, weil ich die Arroganz und Kundenunfreundlichkeit von 2 Händlern im Ruhrgebiet nicht mehr ertragen wollte.
Bei Indian habe ich mir mehr erhofft. Ich habe dann die Scout Bobber geordert und nach ca. 1000 km fing es an, im Motorbereich zu Rasseln.
Mein Getriebe ging von Anfang an nicht ordentlich, als würde die Kupplung nicht richtig trennen. Weiterhin fing die Bremsleitung der Vorderradbremse
an, sich aufzuscheuern. Alle drei Mängel wurden bislang, nach über 5000 km nicht behoben. Motorrasseln würde der Werkstattmeister angeblich nicht hören,
Getriebe müßte sich noch weiter einschleifen und Bremsleitungsproblem wurde an Indian gemeldet, ohne Rückantwort und ohne Kümmern.
Ich habe jetzt die 3 Dinge insgesamt 3x beanstandet, ohne Erfolg, man sitzt es einfach aus.
Na gut, ich kann fahren und ich habe 5 Jahre Garantie. Ich werde den Bock jetzt prügeln, mal sehen, wie lange die Rutsche hält...
lm übrigen hatte ich diese Kundenverarsche auch im PKW- Bereich bei Audi, BMW und Mercedes, alles jeweils neue Autos.
Jetzt bin ich mit meinen beiden Pkws bei Dacia und Kia, da läufst komischerweise...
__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley.