Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: 2009er E-Glide CVO kompatibel Fritec Ladebox?

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: 2009er E-Glide CVO kompatibel Fritec Ladebox?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: 2009er E-Glide CVO kompatibel Fritec Ladebox?

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
FirstHD ist offline FirstHD · 188 Posts seit 30.08.2018
fährt: 2013er Road King CVO
FirstHD ist offline FirstHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 30.08.2018
Neuer Beitrag 23.09.2018 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Bin HD-Neuling und fahre seit 2 Monaten eine 2009er E-Glide Ultra Classic CVO.  Grundvoraussetzungen: Die HD wird in einer Tiefgarage ohne Stromanschluss überwintern. Ich möchte die Batterie aus verschiedenen Gründen nicht ausbauen will sie aber an ein Erhaltungsgerät anschließen. Vor allem möchte ich, dass die Alarmanlage aktiv bleibt. Bitte keine Diskussionen "dann bau doch die Batterie aus". Vor allem hat meine E-Glide einen separaten Batteriestecker (ich habe euch ein Bild davon angehängt) was ich ja auch sehr praktisch finde.