Schrieb ich doch oben, sollte gehen.
Felge vorne mit Sicherheit nicht plug&play, aber ein versierter Schrauber kriegt das hin.
Felge hinten nur mit Breitreifenschwinge und Primärversatzkit, hattest Du auch schon geschrieben. Für 2k brauchste deswegen übrigens nicht nach NL zu gurken, das ist CC-Katalogpreis.
Rearfender für 400 Euro neu wird nix (als Stahlfender wohlgemerkt), die sind deutlich teurer (locker das Doppelte). Gebraucht aber machbar für den Preis, falls Du denn einen findest.
Die einfachen schwarzen BO-Felgen (Non Turbine) sind auch bei Ebay-KA nicht sooo gesucht und teuer, gebraucht irgendwas zwischen 600 und 900 Euro.
Sitz brauchste neu, Front- und Rearfender, Kennzeichenhalter, Rücklicht-Kombi. Dazu Felgen und Breitreifenschwinge plus Primärversatzkit (ich brauchte auch noch einen neuen Belt, der serienmäßige hat nicht mehr gepasst). Hinterher Lacker.