Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Wie schädlich ist langes Stop and Go?

Alle Tourer: Wie schädlich ist langes Stop and Go?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Wie schädlich ist langes Stop and Go?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Nightworker ist offline Nightworker · 369 Posts seit 22.07.2017
aus Gelsenkirchen
fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Nightworker ist offline Nightworker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
369 Posts seit 22.07.2017 aus Gelsenkirchen

fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Neuer Beitrag 28.09.2018 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner ehemaligen 1200 GS bin ich mal im Stau bei stopp & go Fahrten stehen geblieben.
Eine feine Sache so ein Ölthermometer doch was bringt es wenn du in einer Baustelle unterwegs bist wo es keinen Standstreifen gibt.
Die BMW wurde heißer und heißer bis sie dann irgendwann aus ging. Nachdem sie sich abgekühlt hatte sprang sie ohne Probleme wieder an.
Währe schön zu wissen ob das bei Harley auch so ist. Bis dahin lasse ich die Zylinderabschaltung drin.
Ist zwar etwas nervig wenn sich der hintere Zylinder abschaltet und anfängt zu pumpen aber so weiß ich wenigstens das sie nicht zu heiß wird.

__________________
Gruß Roger

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 28.09.2018 12:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
wenn dann ein Öldruckmesser, da sehe ich wenn's kritisch wird...

Ein Druckmesser (dauerhaft) bei nem Rollenmotor ist ziemlich sinnfrei.

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2293 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2293 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
Neuer Beitrag 28.09.2018 12:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde

Ein Druckmesser (dauerhaft) bei nem Rollenmotor ist ziemlich sinnfrei.

Daher ist er bei den E-Glides seit Jahren ja auch serienmäßig... völlig unnütz!

Im Gegensatz zur äußerst sinnvollen Außentemperaturanzeige. Da kann der Fahrer wenigstens ablesen, ob er friert!
(Achtung Ironie)

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FastGlider am 28.09.2018 15:23.

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 28.09.2018 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu verwexeln mit einem Öldruckschalter den jeder 4T-Motor hat.
Der zeigt die Funktion der Pumpe an, die Messwerte beim Fahren dagegen füllen nur die Foren ... Augen rollen



 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.09.2018 13:07
Zum Anfang der Seite springen

Ach was... über Werte wurde ja noch gar nicht angefangen zu reden.... sollen wir fröhlich

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 28.09.2018 13:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ach was... über Werte wurde ja noch gar nicht angefangen zu reden.... sollen wir

Und ich hab keine Chip´s da und Bier ist auch aus !!Baby

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.09.2018 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ne Runde:

 
Attachment 295429

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Flesh Gordon ist offline Flesh Gordon · seit
Flesh Gordon ist offline Flesh Gordon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2018 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei Ebay bestellt, heute da. smile
Attachment 295497

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 29.09.2018 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
Nicht zu verwexeln mit einem Öldruckschalter den jeder 4T-Motor hat.
Der zeigt die Funktion der Pumpe an, die Messwerte beim Fahren dagegen füllen nur die Foren ... Augen rollen

Blödsinn wie üblich von dir. Augen rollen
Nicht jeder Motor hat ein Öldruck Schalter, geschweige den würde der überhaupt funktionieren. 
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 29.09.2018 21:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Flesh Gordon
Gestern bei Ebay bestellt, heute da. smile

Und schon fangen die Probleme an. 

Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.09.2018 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Booze,

Stell das Bier weg. fröhlich
Deine Posts machen mir Angst. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2293 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2293 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
Neuer Beitrag 30.09.2018 10:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Nicht jeder Motor hat ein Öldruck Schalter, geschweige den würde der überhaupt funktionieren.

Und wie soll dann die Öldruckkontrolllampe, die überall bei 'Zündung an' erstmal leuchtet, bei laufendem Motor ausgehen?
Gedankenübertragung?

Und wie soll dann die Öldruckkontrolllampe bei sinkendem Öldruck den Fahrer durch Aufleuchten warnen?
Gedankenübertragung?

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 30.09.2018 14:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Nicht jeder Motor hat ein Öldruck Schalter, geschweige den würde der überhaupt funktionieren.

Und wie soll dann die Öldruckkontrolllampe, die überall bei 'Zündung an' erstmal leuchtet, bei laufendem Motor ausgehen?
Gedankenübertragung?

Und wie soll dann die Öldruckkontrolllampe bei sinkendem Öldruck den Fahrer durch Aufleuchten warnen?
Gedankenübertragung?

bei Harley ja, gibt aber genug 4T Motoren, die haben keine und auch zu wenig Druck für Öldruck Schalter. 

Middach ist offline Middach · 3059 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: FLHXS 2016
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3059 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: FLHXS 2016
Neuer Beitrag 30.09.2018 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück sprechen wir hier ja über Rasentraktoren und nicht über Harleymotoren

Landeklappen haben die nämlich auch nicht.

Konstruktiv statt besserwisser wäre toll und nicht auf Teufel komm raus alles komentieren, nur hauptsache sich zur Sache melden. Es nervt.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist offline Walt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 30.09.2018 16:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Middach

Konstruktiv statt besserwisser wäre toll und nicht auf Teufel komm raus alles komentieren, nur hauptsache sich zur Sache melden. Es nervt.

Von der Sorte laufen hier ja reichlich Kameraden rum.Hauptsache irgendwas schreiben.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
10443532
27.07.2025 03:56
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Achtung
37
27797
15.10.2024 14:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
19
35654
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen