Moinsen noch mal,
na ja... es wird halte gern gesehen (und auch gelesen), dass man sich als Allererstes mal ein klein wenig vorstellt,
bevor man die erste Frage an die Forumsmitglieder richtet. Gehört ja auch sonst überall zum guten Ton (und der
macht bekanntlich ja die Musik...)
Tja Schade... dann lag ich mit meiner ersten Ferndiagnose wohl daneben, denn in meinem Fall damals ging die
Ladespannung bis nahe an 20V bei 2000 u/min (gemessen an der Batterie) heran. Mit der Kapazität der Batterie
kann es m.M.n. nix zu tun haben.
Trotzdem vermute ich weiterhin, dass der Fehler in der Spannungsversorgung des TSM´s (Turn Signal Moduls) zu
finden sein müsste, da es ja offensichtlich bei niedrigerer Spannung funktioniert.
Leider habe ich keinen Schaltplan von einer TC (und auch sonst nur ein wenig Ahnung von diesen Modellen), so
dass hier an dieser Stelle vielleicht jemand Anderes aus dem Forum für mich einspringen müsste....
Es muss nicht orischinal sein. Geht auch halb so teuer. Schaust Du
hier.
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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