Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise. Mal eine Frage vorab: Was bedeutet eigentlich TE?
Ich habe heute beim Harley Dealer in Braunschweig angerufen und die gleiche Frage wie oben gefragt. Nach ein bisschen hin und her und suchen im 2018er HD Katalog meinte der Verkäufer, dass man den Tour Pak für eine Road King Classic (gem. HD Angabe nur bis Bj. 2013 geeignet) dieses Jahr auch auf eine Road King Classic Bj. 2017 (mit dem entsprechenden Soloträger) montiert habe. Somit, so die Meinung, sollte der Tour-Pak also auch auf meine Road King Classic Bf. 2014 passen. Alles ein bisschen nebulös. Dafür dass der Tour-Pak 970€ kosten soll und der Träger auch noch einmal ca. 260€ würde ich mir etwas verlässlichere Angaben wünschen. Zumal, weil kein Dealer diesen Koffer wohl wieder zurücknehmen würde, wenn es am Ende nicht passt. Ich recherchiere mal weiter....
@mypower: Harley Biker sind doch eigentlich tolerante und respektvolle Typen, oder? Jeder Biker kann sich sein Bike so gestalten, wie er es mag und wie er es sich leisten kann. Davon lebt Harley und unser Biker Image als Harley Fahrer.