zum zitierten BeitragZitat von TheDude
Dickies hat im Loop5 (Ecke Darmstadt) paar richtig geile Kevlar Hemden für ca 200 €.
Die sind im vergleich zu John Doe richtig schön dünn und tragen so gut wie nicht auf.
also ich habe die neuen Hemden von JD bereits im Schrank,....kann Dir sagen....super leicht und angenehm zu tragen mit XTM-Kevlar Dupont von JohnDoe....und die Stretch-Funktion verzeiht auch das ein oder andere pfund mehr...
ps. die Hemden von Dickies haben kein echtes Kevlar vebaut bion ich der meinung -> nennt sich Anti-abrasion IRONCLOTH™ strength ...was das auch immer ist ?!
Dickies hat im Loop5 (Ecke Darmstadt) paar richtig geile Kevlar Hemden für ca 200 €.
Die sind im vergleich zu John Doe richtig schön dünn und tragen so gut wie nicht auf.
also ich habe die neuen Hemden von JD bereits im Schrank,....kann Dir sagen....super leicht und angenehm zu tragen mit XTM-Kevlar Dupont von JohnDoe....und die Stretch-Funktion verzeiht auch das ein oder andere pfund mehr...
ps. die Hemden von Dickies haben kein echtes Kevlar vebaut bion ich der meinung -> nennt sich Anti-abrasion IRONCLOTH™ strength ...was das auch immer ist ?!
Kevlar ist auch nur ein MarkenName wie Tempo bei Papiertaschentücher. Im Endeffekt sind es Aramid fasern. Anti abrasion Ironcloth wird etwas ähnliches sein mit gleichen Schutzeigenschaften. es kommt auch immer auf die Material stärke an. Obwohl ich der Meinung bin das selbst ein dünnes stück kevlar o.ä besser als nichts ist
Kevlar ist auch nur ein MarkenName wie Tempo bei Papiertaschentücher. Im Endeffekt sind es Aramid fasern. Anti abrasion Ironcloth wird etwas ähnliches sein mit gleichen Schutzeigenschaften. es kommt auch immer auf die Material stärke an. Obwohl ich der Meinung bin das selbst ein dünnes stück kevlar o.ä besser als nichts ist
ich kann sagen,... Aramid ist gleich Aramid,.....zeigen schon die Zulassungen beim TüV... oder eben die nicht zugelassenen produkte verschiedener hersteller !
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
20.02.2019 10:25
Kennt einer das Denim Hemd von West Coast Choppers?
pe1893 · 232 Posts
seit 11.12.2013
fährt: HD FXDB 15
pe1893
Langes Mitglied
232 Posts seit 11.12.2013
fährt: HD FXDB 15
23.02.2019 00:15
Kein Hemd das ich probiert habe hatte die Qualität des rokker Hemds
für mich das non plus ultra, werde nie wieder was anderes tragen und hoffe es nie testen zu müssen
zum zitierten BeitragDas rokker ist gut verarbeitet keine Frage,...mich mich aber bzgl. Preis/Leistung nicht angemessen....muss aber jeder selbst wissen.
meiner Meinung nach ist das neue johndoe motoshirt das Maß der Dinge...super Passform dank Stretch ..Belüftungsfunktion,...super leicht zu tragen Dank xtm-kevlar ...und natürlich auch absolut top verarbeitet...für mich das coolste Shirt am Markt.
Hmmm....die neuen JD gibt's aber offensichtlich nicht mehr in schwarz-BLAU kariert. Genau die hätte ich nämlich gerne. Oder hab ich was übersehen.
Voll Kevlar innen und Taschen für Protektoren. ist ein echtes Hemd also nicht wind und wasserfest dafür schön luftig für den Sommer.
Ist mit rückenprotector sehr angenehm zu tragen und bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Xlmoto hat immer mal Rabattaktionen ich habe damals das Hemd für 50Euro bekommen.
Das Hemd hat einen Praktischen Reisverschluss vorne
Das Hemd ist super, besonders für den Preis aber was mich irritiert ist das Aramid auf dem Wäscheetikett durchgestrichen wurde.
Ruhrpottler · seit
Ruhrpottler
Ehemaliges Mitglied
03.04.2019 11:52
Hab' das Hemd auch, aber bei mir ist da nix durchgestrichen.