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Evo Zündanlage

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Evo Zündanlage

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Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
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Neuer Beitrag 15.02.2019 16:52
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der war guuut.großes Grinsen

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Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
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Neuer Beitrag 15.02.2019 17:07
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was meinst du wär der passende gaserfred für mich? hast du da vielleicht nen link?

das mit der sufu....... bin ich irgendwie zu dumm fürgroßes Grinsen

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Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
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Neuer Beitrag 15.02.2019 19:23
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was ist jetzt eigentlich besser für den kicker?

dual oder singlefire

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 15.02.2019 20:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Straßenköter
was ist jetzt eigentlich besser für den kicker?

dual oder singlefire

Das ist relativ egal, weil Gaser und Kerzen eine ebenso große Rolle spielen.

Immer noch der SUPER E drauf? 
Dann Forumsuche ...





 

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   Grüßung Bernde
 

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
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Neuer Beitrag 15.02.2019 20:16
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ja immer noch super e.
hab leider die vergaser nicht so bei mir rumliegen :-((

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groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1313 Posts seit 19.09.2011
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Neuer Beitrag 19.02.2019 09:22
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Super E und ´ne Dual fire (Dyna S, MTZ-1 von Garry oder Kontakt) passt doch, wenn beides ordentlich eingestellt ist

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Keep it simple cool

 

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DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx · 74 Posts seit 03.01.2020
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Neuer Beitrag 15.09.2021 14:48
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Ich hole diesen Thread nochmal wieder hoch....
Vielleicht kann mir auch geholfen werden.

Zur Zeit verwende ich eine VT-i Zündung Daytona TwinTec... Durch den Fliehkraftversteller etc. bin ich nicht so wirklich zufrieden damit.
Ich habe den Versteller dann fest installiert, quasi starr und die Zündung so eingestellt, dass es ganz gut passt. 

Da ich im Classic Racing Bereich immer mit den Ignitech Zündungen gefahren bin, würde ich diese auch mal testen wollen... 
Durch die VT-i Zündung ist nix mehr verbaut...also VOES und Originalzündung fehlen. 
Das bedeutet für mich, dass in der Zündplatte selber quasi die Zündkurve hinterlegt ist und man deswegen dort auch den Begrenzer einstellen kann. 

Jetzt kommen die Fragen: 

1. Weiß jemand, ob ich das Setup als reinen PickUp nutzen kann? Ich glaube nicht, da ja das Signal wohl "verfälscht" wird.

2. Ich hänge mal Bilder von @Bernde an... welche der Kurven bzw. Frühzündungspunkte würdest Du bei einer EV27 Nocke verwenden. 
    Deine Bilder sind für mich sehr hilfreich, da ich meine Zündung dann genau so programmieren könnte. 
    Die Kurven sollten ja bei DUAL und SINGLE Fire gleich sein, da es sich um den 1. Zylinder handelt.


Meine Idee... 
Original Zündrotor und Hallgeber verbauen, vorderen Zylinder auf OT und dann die Zündung programmieren...evtl. Single Fire Spule. 

Gruß Christian...
Attachment 373839
Attachment 373840
Attachment 373841
Attachment 373842

__________________
Gruß Christian  

Avatar (Profilbild) von Kurt S. Huber
Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber · 348 Posts seit 03.11.2020
fährt: Sporty und Big Twin
Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber
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348 Posts seit 03.11.2020
Avatar (Profilbild) von Kurt S. Huber

fährt: Sporty und Big Twin
Neuer Beitrag 16.09.2021 09:03
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Hallo Christian,


zu 1: Der VTi Geber ist für eine IgniTech TCIP4 verwendbar, wenn bei der Bestellung "HALL" geordert wird. Mit einem 2. Geber geht auch Single-Fire.

zu 2: Der jeweilige ZZP zur Drehzahl ist von der Füllung und der Spritsorte abhängig, muss also ausprobiert werden (Pingen). Deine gezeigte Kurve geht nur bei Vollgas (Classic Racing) gut.
Aber dafür brauchst keine programmierbare Zündung, dafür reicht auch der übliche Versteller und ein Kontakt oder Transistor.

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