Moin Gemeinde ich bin Heiko zur Zeit fahr ich noch 1200 sporty forty eight ich hab im Dezember die 114 FB bestellt und warte Stündlich das mein Harley Dealer mich anruft das ich die Bob abholen kann
ich hab schon mal eine Frage kann ich die serien Spiegel einfach nach unten drehen so wie dei meiner 48 ich komm damit ganz gut zurecht oder muss ich andere dran basteln.
das funktioniert nur, wenn Du den Lenker auch verstellst bzw. nach oben verdrehst. Ansonsten stossen die Spiegel beim Einschlagen an den Tank an. Ich habe mir deshalb andere Spiegel montiert, siehe Foto.
Keep riding, Mike
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
24.02.2019 11:58
Optisch schaut das nicht überall so gut aus wie an der 48.
meiner Meinung nach Ständen der Fatbob Lenkerendenspiegel..egal ob nach oben oder unten.
Ok danke dann muss ich mir gleich welche besorgen hat da jemand einen Tip für mich warscheinlich will mein freundlicher mir gleich einen Satz verkaufen wo ich wieder einen Bausparer dafür kündigen muss kommt eigentlich jemand aus meiner Gegend Raum Fulda, Schlüchtern, Gelnhausen, Hanau
Überlege ständig mir eine Fat Bob 107 zu kaufen.
Allerdings lese ich bei den 2019er Modellen das der Öltransfer immer noch nicht behoben wurde.
Anscheinend haben das alle mit M8 Motor, also auch die Fat Bob.
In der Suche fand ich: Nur Touringmodelle sind betroffen. Nur welche mit hydraulischer Kupplung. Unter 4000 u/min kein Öltranfer, usw.
Gibt es Fahrer der neuen 2019er Fat Bob die Öltransfer haben?
Ist bei der 2019er das Problem von Harley behoben worden?
Hat die neue Bob überhaupt eine hydraulisch unterstützte Kupplung?
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
14.03.2019 09:38
eigentlich sind die softails..also auch die FatBob...nicht betroffen
Das wäre für mich gut sticki.
Ich hab gelesen alle M8 Motoren können Öltransfer haben.
Die Fat Bob hat diesen Motor. Harley selber sagt das es kein Problem gibt. Andererseits werden Lösungen angeboten, haben aber keinen Erfolg gebracht usw.
Es geht mir darum das ich kein Neufahrzeug kaufe das mich dann wegen so Kinderkrankheiten verärgert.
Da beiß ich mich dann in den A.... weil ich meine gut funktionierende Switchback mit 103er Motor verkauft habe.
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
14.03.2019 10:12
hängt aber wohl nur mit der hydraulischen Kupplung zusammen,die haben nur die Tourer
Obwohl es jetzt zum 1.000sten Mal wiederholt wird.
Das alle M8 betroffen sein können (betrifft das Sumping)
Das Transferproblem betrifft nur die Tourer.
Diese beiden Themen wurden/werden irgendiwe häufig durcheinander gebracht.
Na dann steht dem neuen Fahrspaß nicht mehr viel im Wege.
Ich weiß gar nicht ob noch eine zu haben ist. Meine muß ich erst verkaufen. Der Gedanke lebt.
FAT BOB: Außer die magere Farbauswahl, alles Matt, vivid black muß ich auch nicht unbedingt haben.
Bevorzuge es aber vor den matten Lacken. Die reinlackierten Streifen bei der Orangen sind auch nicht mein Fall.